PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Game wird bis zum Release weiterentwickelt

Von - News vom 11.05.2014, 15:40 Uhr
Driveclub Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat erneut Angaben zum kommenden DriveClub gemacht. So erklärt er unter anderem, wie wir uns die Mikrotransaktionen vorstellen können und bestätigt, dass man bis zum Release des Spiels weiterhin Verbesserungen vornimmt.

DriveClub ist in aller Munde, denn in kürzester Zeit erreichen uns immer wieder Neuigkeiten zu dem Racing Game, welches am 8. Oktober dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Der Game Director Paul Rustchynsky hat kürzlich auf Twitter interessierten Usern Auskunft über verschiedene Aspekte des Games gegeben.

So wurde zum einen gefragt, ob der Sound in den bisher erschienenen Gameplay-Videos nur ein Platzhalter sei oder bereits die finale Version darstelle. Der Director erklärte daraufhin, dass das Team bis zum endgültigen Release "alle Aspekte" weiter verbessern würde. Des Weiteren wird es die Option für eine manuelle Gangschaltung geben, auch wenn diese in den Videos ausgelassen wurde.

Bezüglich Mikrotransaktionen können sich Spieler darauf einstellen, dass diese dem Prinzip von MotorStorm RC folgen werden. Zu guter Letzt wird es dann noch zwei Kameraeinstellungen geben: "nah" und "fern". Wobei die Fernkamera nicht so weit weg sein wird, wie bei Virtua Racing aus dem Jahre 1992.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake