PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Erste Updates zeigen Wirkung, Leaderboards wieder eingeschaltet

Von - News vom 15.10.2014, 11:32 Uhr
Driveclub Screenshot

Die Upgrades und Updates seitens Evolution Studios führen mittlerweile zu einer stetigen Verbesserung der Performance von Driveclub. Mittlerweile konnte man sogar wieder die Leaderboards aktivieren.

Die Server von Driveclub waren eine lange Zeit überlastet und führten zu Frustration bei den Spielern, die in einer Vielzahl keine Verbindung aufbauen konnten, um online gegen andere zu fahren. Aus diesem Grund hat das Entwicklerteam von Evolution Studios zahlreiche Online-Features abgeschaltet, wie z.B. die Leaderboards.

Dadurch wurde es wieder mehr Personen ermöglicht, die Multiplayer-Erfahrung machen zu können. Mittlerweile tragen die Updates und Upgrades sogar Früchte und die Leaderboards konnten wieder eingeschaltet werden. Nach und nach sollen jetzt auch die restlichen Features folgen. Die Performance steigt stetig, so Evolution.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018