PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Benötigt lediglich 17 Gigabyte Festplattenspeicher

Von Patrik Hasberg - News vom 13.09.2014, 11:16 Uhr
Driveclub Screenshot

Innerhalb einer Twitter-Fragerunde sprach Game Director Paul Rustchynsky über das Rennspiel Driveclub und gab neue und interessante Details preis.

Es gibt neue Informationen zu dem Rennspiel Driveclub. Via Twitter beantwortete Game Director Paul Rustchynsky verschiedene Fragen zu dem PS4-Titel. Dabei ging es unter anderem um die Installationsgröße, einen möglichen Splittscreenmodus sowie verschiedene Fahrermodelle.

So werden wir uns zwischen unterschiedlichen Fahrermodellen entscheiden dürfen. Neben dem Geschlecht dürfen wir uns auch die Hautfarbe selber auswählen. Viel mehr Individualisierung in Form eines Charaktereditors wird es allerdings wohl nicht geben.

Bei dem Thema Splittscreenmodus hielt sich der Game Director noch ein wenig bedeckt. Laut Rustchynsky würde es nicht ausreichen bloß die Grafik runterzuschrauben.

Insgesamt wird Driveclub lediglich 17GB Festplattenspeicher in Anspruch nehmen (Retails-Version & PlayStation Plus-Fassung). Dieser Umstand komme auch den Ladezeiten der Strecken zugute. Mittlerweile liegen diese bei unter 10 Sekunden. Vorladen werden könnt ihr euch lediglich die Vollversion des Rennspiels.

Driveclub erscheint am 8. Oktober 2014 exklusiv für PlayStation 4.

Es gibt neue Details zu dem Rennspiel Driveclub.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake