PLAYNATION NEWS Dreams

Dreams - Neuer PS4-Titel von den Machern von LittleBigPlanet

Von Dustin Martin - News vom 16.06.2015, 05:12 Uhr
Dreams Screenshot

Dreams soll ein Titel voller Kreativität sein – eine Mischung aus Skulptur und Malerei. Diese Vision wollen zumindest die Entwickler von Media Molecule verwirklichen, die bereits mit LittleBigPlanet bewiesen haben, dass sie Ideen sehr gut umsetzen können. Dreams wurde auf der E3 2015 enthüllt und soll für die PlayStation 4 erscheinen.

Im Rahmen der PlayStation-Konferenz von Sony kündigte Media Molecule seinen neuen Titel an. Dreams soll er heißen – und etwas ganz Besonderes sein. Der Spieler soll, wie eigentlich in so vielen Games, seiner Kreativität freien Lauf lassen und doch ist Dreams irgendwie anders als die Games, die das bereits versprachen.

Der erste Trailer zu Dreams, den Media Molecule und Sony auf der E3 2015 zeigten, erinnert an eine Mischung aus Skulptur, Malerei und Adventure. Was genau Dreams sein soll, wollen die Macher von LittleBigPlanet schließlich auf der Paris Games Week verraten. Unterhalb dieser Zeilen haben wir den Trailer zu Dreams für euch zum Ansehen bereitgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dreams

Dreams Dreams - Neuer Trailer zum Spiel der Little Big Planet-Macher Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen