PLAYNATION NEWS DragonSoul

DragonSoul - Der Krieger im Überblick

Von Redaktion - News vom 31.05.2011, 18:11 Uhr

Nachdem Neonga zwischenzeitlich bereits die beiden Klassen des Assassinen und Jägers für die deutsche Version von DragonSoul vorgestellt hat, gesellt sich nun ein dritter Kandidat in die Reihe der bekannten Gesichter bzw. Klassen. Hierbei handelt es sich um den Krieger, der im Kampf sowohl mit zwei Einhandwaffen ausgerüstet sein kann oder mit einem Zweihandgerät und unterschiedlichen Taktiken an der Front schnetzelt.

Krieger folgen einem von zwei Pfaden. Als Blutkrieger besticht der Charakter durch ein schnelles Angriffstempo und verursacht konstanten Schaden. Jedoch muss er bei der Kontrolle seiner Fähigkeiten ein paar Nachteile einstecken. Hingegen beherrschen Meisterkrieger ihre Angriffe und teilen dabei mächtigen Flächenschaden aus. Weil die Angriffe allerdings langsamer ausfallen, muss der Meisterkrieger seinen nächsten Zug wohl überlegen.

In unserer Galerie findet ihr zuzüglich zu den anderen Klassen von DragonSoul ein Artwork und unterschiedliche Screenshots des Kriegers. Reinschauen lohnt sich wie immer, ehe es im Juni in die offene Betaphase gehen soll!

KOMMENTARE

News & Videos zu DragonSoul

DragonSoul DragonSoul - Bombenerfolg nach drei Tagen! 100.000 Spieler in der Open Beta DragonSoul DragonSoul - Die Schlacht beginnt! Start der Open Beta! DragonSoul DragonSoul - Auf in die Massenschlacht: Offizieller Trailer mit Spielimpressionen DragonSoul DragonSoul - Alle Infos zum Magier! DragonSoul DragonSoul - Offizieller Launch Trailer Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr