PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Das Schöpfungsfest öffnet seine Pforten

Von Pierre Magel - News vom 15.05.2014, 17:51 Uhr
Dragons Prophet Screenshot

Auf Sternental steppt der Osira. Publisher Infernum lädt in seinem Free-To-Play-Fanatasy-MMORPG Dragons Prophet alle Interessierten zum Schöpfungsfest ein.

So ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, als in Dragons Prophet die Open Beta startete. Auf der Himmelsinsel Sternental kann man zu diesem Anlass nun das Schöpfungsfest feiern, welches zu Ehren von Morgath und zur Erschaffung der ersten Osira gefeiert wird.

Rhythmus und Tanzgefühl im Blut? Dann ist der Schöpferball genau das Richtige für euch. In diesem Wettbewerb, welcher vier Mal täglich stattfindet, könnt ihr sogar zur Dancing Queen oder zum Dancing King gekürt werden - genug gesammelte Punkte vorausgesetzt. Wer kein großer Tänzer ist, für den gibt es noch die Jagd auf Piñata, ein netter Zeitvertreib für alle Besitzer des Orakelschwerts. Immer noch nichts für euch dabei? Es warten viele weitere Events darauf, von euch entdeckt zu werden.

Mehr Informationen und detaillierte Erklärungen zu allen Aktivitäten des Festes findet ihr auf der offiziellen Seite zum Schöpfungsfest. Noch bis zum 4. Juni 2014 kann man an den Feierlichkeiten teilhaben.

Dragon's Prophet feiert das Schöpfungsfest

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018