PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Infernum zeigt lustigen Clip zur Xbox One

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2013, 17:15 Uhr
Dragons Prophet Screenshot

Um auch einen Beitrag zur Next-Gen-Konsole Xbox One zu bringen, zeigt Publisher Infernum in einem lustigen Video, wie man angeblich MMOs auf der neuen Xbox spielen kann. Allerdings haben Drachen wohl Probleme mit dem Controller.

Wie sieht es wohl aus, wenn ein Drache versucht mit dem Controller der Xbox One umzugehen? Diese und weitere Fragen klärt ein lustiger Clip von Publisher Infernum zur neuen Next-Gen-Konsole von Microsoft. Darin soll erklärt werden, wie man mit der Xbox One eine Runde Dragon's Prophet spielen kann. Natürlich aber nur ironisch, denn eine direkte Unterstützung für das kostenlose Online-Rollenspiel gibt es natürlich nicht. Allerdings könnt ihr euren PC via HDMI-Kabel an die Konsole anschließen und das Bild so auf die Xbox One übertragen. Gesteuert werden muss dann trotzdem noch am Computer, aber gut, das Video ist in dieser Hinsicht auch nicht zu ernst zu nehmen, denn diesen Weg kann man natürlich auch direkt mit dem Fernseher gehen. Viel wichtiger ist natürlich die Erkenntnis, dass die Klauen eines Drachen einfach viel zu klobig für den großen Xbox-Controller sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen