PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Hintergrundgeschichte veröffentlicht

Von Christian Liebert - News vom 20.12.2012, 09:36 Uhr

Infernum Productions hat heute die Hintergrundgeschichte von Dragon's Prophet in mehreren Sprachen auf der Webseite des Spiels veröffentlicht.

Wer schon gespannt auf Infernums neues MMORPG Dragon's Prophet wartet, sollte mal einen Blick auf die offizielle Homepage des Onlinespiels werfen. Hier hat Infernum Productions, Publisher von Dragon's Prophet in Europa, heute die Hintergrundgeschichte des Games in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht. Von der Geburt der Welt, bis hin zum großen Drachenkrieg, könnt ihr einen Großteil der Lore jetzt online nachlesen. Vor allem für Story-Fans sollte dies recht interessant sein.

Infernum Productions hat den ersten Teil der Story von Dragon's Prophet auf der offiziellen Homepage veröffentlicht.

Mit Dragon's Prophet startet Infernum CEO Andreas Weidenhaupt seine nächste große Zusammenarbeit mit Runewaker Entertainment. Beide Parteien waren in der Vergangenheit schon für den Erfolg von Runes of Magic in Europa und Nord-Amerika verantwortlich und streben nun an, dies zu wiederholen. Bei Dragon's Prophet handelt es sich um ein Online-Rollenspiel, in dem Drachen eine große Rolle spielen werden. Unter anderem werdet ihr die Möglichkeit haben diese Fabelwesen zu trainieren und für eure Zwecke zu nutzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai