PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Gronkh startet Let's Play zum MMO

Von Christian Liebert - News vom 29.05.2013, 16:46 Uhr

Unser lieber Gronkh hat heute ein Let's Play zu Dragon's Prophet gestartet. In Folge #001 widmet er sich der Charakter-Erstellung und geht auf deren Funktionen und Möglichkeiten ein.

Er hat es schon wieder getan! Der gute Gronkh, seines Zeichens nicht nur Klassensprecher unserer kunterbunten Firma, sondern auch noch der bekannteste deutschsprachige Let's Player. Schon das eine oder andere Mal konnten wir ihn auf seinem Youtube-Kanal dabei verfolgen, wie er ein nettes Online-Rollenspielchen zockte. Während er erst vor Kurzem wieder mit Neverwinter in MMORPG-Gefilde eintauchte, hat er nun mit Dragon's Prophet das neue MMO der Berliner Infernum Productions am Start, welches er heute mit Folge #001 begann.

Gronkh geht also auf Drachenjagd? Das verspricht auf alle Fälle viel Spaß! In der ersten Ausgabe widmet er sich aber erst mal der Charakter-Erstellung und zeigt deren verschiedene Möglichkeiten. Dabei belebt er Kultfigur Frikadella wieder, welche schon in seinem alten Die-Sims-LP eine bekannte Persönlichkeit war.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake