PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Video: Der Magier im Blickfeld

Von Redaktion - News vom 03.12.2008, 18:28 Uhr

Um die Wartezeit auf das kommende Dragonica zu verkürzen, haben uns die Jungs von gPotato ein frisches Video und Informationen zum Magier zugeschickt. 

Der Magier ist eine der vier verfügbaren Klassen in Dragonica. Als Spezialist des magischen Distanzangriffs steht er während der Schlacht hinter den Kriegerklassen, um seite Mitstreiter von dort mit Distanzangriffen zu unterstützen. Sobald Level 20 erreicht ist, müssen Magier eine Reihe von Quests abschließen, um sich auf eine der beiden fortgeschrittenen Klassen, Mönch oder Kampfmagier, zu spezialisieren. Der Mönch ist eine Unterstützerklasse, die dank ihrer Heilzauber in jeder Gruppe willkommen ist. Der Kampfmagier hat hingegen ein Arsenal an Schadenszaubern, was ihn zu einer Art menschlichen Kanone macht. Magier können sich auf höheren Leveln weiterentwickelen, um neue Spezialisierungen und einzigartige Skills zu erlernen.

Wie auch die anderen Spiele von gPotato, wird Dragonica kostenlos erhältlich sein. Das Video zum Magier könnt ihr euch wie immer direkt über unser MMORPG-Planet Heimkino anschauen oder in noch besserer Qualität herunterladen. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni