PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Kostenloses 3D Side-Scrolling MMO wird wie geplant veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 09.10.2008, 17:22 Uhr

Offensichtlich gab es in der gpotato Community Gerüchte, dass das kommende Dragonica später als zuvor angekündigt erscheinen soll. Die Jungs von Gala Networks Europe Ltd. haben uns den Releasezeitraum allerdings nochmals bestätigt und berichten, dass alles wie geplant läuft. Demnach wird das kostenlose 3D Side-Scrolling MMORPG im ersten Quartal 2009 auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Anders als in den meisten Online-Rollenspielen ist das Bild in Dragonica wie in einem Jump'n'Run nach links und rechts scrollbar.

Das bringt auch ein neuartiges Kampfsystem mit sich, das Kettenangriffe erlaubt und diese mit zahlreichen Skills kombinieren lässt. Laut Community Manager Max Stolberg ist das System leicht zu lernen, doch schwierig zu meistern. Gemeinschaftsfunktionen wie Gilden, Gruppen, Ehesystem werden natürlich auch geboten. Ebenso wird es Pets geben, die sowohl als Reittiere wie auch als Gefährten im Kampf dienen. Auch ein eigenes Haus wird jedem Spieler zur Verfügung gestellt, welches reichlich dekoriert werden kann. Spieler dürfen sich zudem auf verschiedene Handwerksberufe, vier Charakter Archetypen und 28 unterschiedliche Klassen sowie ein PvP System mit Rankings und Arenen freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam