PLAYNATION NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe - Europa steuert auf die Closed Beta zu

Von Thomas Wallus - News vom 18.01.2013, 15:50 Uhr

Der für Europa zuständige Publisher von Dragon Nest, die deutsche Gesellschaft eFusion MMOG, gab in einer Pressemeldung bekannt, wann die Closed Beta des Titels starten wird.

In Kanada und in den Vereinigten Staaten von Amerika kommen bereits sämtliche Interessenten in den Genuss der Online-Abenteuer des Rollenspiels Dragon Nest. Hierzulande hält das Warten auf den europäischen Launch aber weiterhin an, denn die zuständige eFusion MMOG GmbH hatte im vergangenen Jahr ihre Ambitionen auf einen Start in 2012 auf die kommenden Monate verlegt. Am 27. Februar aber endet das Warten mit dem Start der Closed Beta. Dann aber soll in der Tat "eine große Zahl europäischer Spieler" die Server ansteuern dürfen.

Die europäische Closed Beta zu Dragon Nest beginnt am 27. Februar 2013.

Innerhalb von einer Woche gilt es ab dem besagten Datum, die gröbsten Fehler von Dragon Nest ausfindig zu machen, um den Optimierungsprozess weiter voranzutreiben. Den Fokus legt eFusion dabei auf die Qualität der Lokalisierung sowie auf den Test der technischen Infrastruktur. Von allzu vielen Ingame-Bugs scheint das Unternehmen daher nicht auszugehen. Dieses Argument unterstreicht auch das Vorhaben, den kommerziellen Launch schon im März 2013 zu vollziehen. Begleitet wird dieser dann von zahlreichen Ingame-Events.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Santa Ork ist zurück und hat Maximalstufe 70 dabei Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Siebte Klasse für Europa vorgestellt Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Die Raserei des Wüstendrachen Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Gameplay-Trailer für neuen Charakter Lencea Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Das Nest des Meeresdrachen (Trailer) Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Offizieller Launch Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt