DK Online: Dragon Knights Online geht in die Closed Beta

14.11.2012 - 18:02

Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Entwicklung von Dragon Knights Online schreitet gut voran, denn heute ist es endlich so weit: Die Closed Beta Phase hat begonnen. Das neueste Spiel von Aeria Games ist ein klassisches Fantasy-MMORPG, indem ihr als Dragon Knight hinauszieht, um die Tyrannei des Drachen Kharvag zu beenden. Zudem bietet das Game noch einige spannende PvP-Modi, die ihr abseits der Hauptstory bestreiten könnt. Die Ansammlung dieser Modi wurde nun mit dem Start der Beta um den Modus Castle Siege erweitert. Dabei treten mehrere Gilden gegeneinander an, um am Ende nichts Geringeres als die bedingungslose Kapitulation von der anderen Seite zu fordern. Das erreichen sie dadurch, dass sie gegnerische Burgen erobern und dadurch auch das Umland kontrollieren können. Es bleibt also spannend, auch weil der Entwickler schon mehrere spezielle Events für die Beta Phase angekündigt hat. 

Closed-Beta zu Dragon Knights Online gestartet

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Dragon Knights Online? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Link: Quelle
Geschrieben von Sebastian LammichDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

DK Online: Beginn der Open Beta

Im Forum des Fantasy-MMORPGs DK Online hat Publisher Aeria Games angekündigt, die Server des Online-Rollenspiels allen Open-Beta-Spielern zugänglich zu machen.

DK Online: Start der Closed Beta

Vor der Veröffentlichung im Jahre 2013 hat Publisher Aeria Games nun Mitte November die geschlossene Testphase für DK Online eingeläutet.

DK Online: Dragon Knights Online geht in die Closed Beta

Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps