DK Online: Dragon Knights Online geht in die Closed Beta

Von Sebastian Lammich am 14.11.2012 - 18:02 Uhr - DK Online News

Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Die Entwicklung von Dragon Knights Online schreitet gut voran, denn heute ist es endlich so weit: Die Closed Beta Phase hat begonnen. Das neueste Spiel von Aeria Games ist ein klassisches Fantasy-MMORPG, indem ihr als Dragon Knight hinauszieht, um die Tyrannei des Drachen Kharvag zu beenden. Zudem bietet das Game noch einige spannende PvP-Modi, die ihr abseits der Hauptstory bestreiten könnt. Die Ansammlung dieser Modi wurde nun mit dem Start der Beta um den Modus Castle Siege erweitert. Dabei treten mehrere Gilden gegeneinander an, um am Ende nichts Geringeres als die bedingungslose Kapitulation von der anderen Seite zu fordern. Das erreichen sie dadurch, dass sie gegnerische Burgen erobern und dadurch auch das Umland kontrollieren können. Es bleibt also spannend, auch weil der Entwickler schon mehrere spezielle Events für die Beta Phase angekündigt hat. 

Closed-Beta zu Dragon Knights Online gestartet

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Dragon Knights Online? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Q Link: Quelle M Noch mehr News anzeigen
News

DK Online: Beginn der Open BetaIm Forum des Fantasy-MMORPGs DK Online hat Publisher Aeria Games angekündigt, die Server des Online-Rollenspiels allen Open-Beta-Spielern zugänglich zu machen.

DK Online: Start der Closed BetaVor der Veröffentlichung im Jahre 2013 hat Publisher Aeria Games nun Mitte November die geschlossene Testphase für DK Online eingeläutet.

DK Online: Dragon Knights Online geht in die Closed BetaAeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Noch mehr News zu DK Online anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link