PLAYNATION NEWS Dragon Empires

Dragon Empires - Neue Prachtbilder

Von Redaktion - News vom 04.05.2004, 00:00 Uhr

< EM>IGN hat einige sehr nette Dragom Empires \"Stadt-Screenshots\" veröffentlicht. Vorallem die Terrains des Online-Rollenspiel entfalten sich in voller Pixelpracht. Vorallem weil die Welt von Dragon Empires ist mit einer komplexen Umgebung erfüllt, die dynamisch auf Temperatur, Feuchtigkeit und Luftdruck reagiert. Die Sonne erhitzt und verdampft die Ozeanoberfläche was über dem Land zur Bildung von Wolken führt. Der Regen fällt auf den tropischen Wald und die Änderungen der Wetterverhältnisse sind überall spürbar. Feuchte Regenwälder wechseln in trockene Wüsten und weiter in kühle Wälder und gefrorene Ebenen über.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Empires

Dragon Empires Dragon Empires - Weitere Details zum Abbruch Dragon Empires Dragon Empires - Petition Thread Dragon Empires Dragon Empires - Das Projekt wurde eingestellt Dragon Empires Dragon Empires - Weitere Infomaterialien Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen