News vom 21.09.2016 - 18:56 Uhr - Kommentieren (0)
Dragon Ball Xenoverse 2 Screenshot

Mit Dragon Ball Xenoverse 2 bekommt der bei der Community sehr beliebte erste Teil der Serie einen Nachfolger - und das für alle Plattformen schon im Oktober. Ein erster Story Trailer macht nun Lust auf mehr.

Nicht nur Fans von Dragon Ball waren begeistert als Bandai Namco hierzulande Dragon Ball Xenoverse veröffentlichte - gute Kritiken und positives Feedback der Spieler bestimmten die Mehrzahl der Aussagen über das MMORPG für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Daher nicht verwunderlich, dass das Entwicklerstudio Dimps sich um einen Nachfolger kümmert. Dieser erscheint für dieselben Plattformen am 28. Oktober. Für alle, die es kaum abwarten können, startet zwei Wochen vorher die Open Beta zu Dragon Ball Xenoverse 2.

Für die gute Stimmung innerhalb der wartenden Community wurde nun jüngst ein Story Trailer veröffentlicht, der mit spannenden Szenen und tiefen Einblicken Vorfreude bereitet. Das Video dazu findet ihr unter dieser News. Viel Spaß!

Siehe auch: Dragon Ball MMO Trailer Xenoverse

Seitenauswahl

Infos zu Dragon Ball Xenoverse 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

21.02.

YouTube - Störung, Seite mit 500 Error offline, Videos laden nicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!