PLAYNATION NEWS Dragon Ball Fusion

Dragon Ball Fusion - Neues Rollenspiel für Nintendos 3DS

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.01.2016, 13:35 Uhr
Dragon Ball Fusion Screenshot

Der Spiele-Hersteller bekannter Franchises aus dem Anime-Sektor Bandai Namco Entertainment hat offiziell ein neues Rollenspiel aus dem Dragon Ball-Universum angekündigt. Leider sind noch nicht sehr viele Details bekannt.

Die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins V Jump beinhaltet eine offizielle Ankündigung des nicht ganz unbekannten Spiele-Herstellers Bandai Namco Entertainment. Es handelt sich hierbei um einen Ableger aus dem Dragon Ball-Universum. Demnach soll ein neues Rollenspiel für den Nintendo 3DS erscheinen, welches den Titel Dragon Ball: Project Fusion tragen wird. 

Leider sind noch nicht allzu viele Informationen über das Spiel bekannt. Das eine oder andere Detail darf man der Ankündigung jedoch schon entnehmen. So möchten die Entwickler den Interessenten eine ganz neue Spielerfahrung bieten und die Fusion zwischen Goku und Broly wird eine tragende Rolle spielen. Weiterführend ist nicht bekannt, wie spezifisch die Handlung auf das Konzept der Fusion beruht, aber es wird für die geschichtliche Entwicklung sicher nicht unwichtig werden. 

Ebenfalls interessant dürfte die Tatsache sein, dass man den Titel noch im Jahre 2016 veröffentlichen möchten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Fusion

Dragon Ball Fusion Dragon Ball Fusion - Europa-Release angekündigt und neuer Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake