PLAYNATION NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition - Unser Test zum Bioware-Rollenspiel

Von Redaktion - News vom 17.12.2014, 19:19 Uhr
Dragon Age: Inquisition Screenshot

Über 100 Stunden haben wir inzwischen mit Dragon Age: Inquisition von Entwickler Bioware verbracht und sind von der schieren Größe überwältigt. Weshalb das Rollenspiel auch in anderen Bereichen punkten kann, klären wir in unserem ausführlichen Test.

Mit dem Beginn der Feiertage dürfte in der kommenden Woche endlich ein wenig Ruhe in den Alltag einkehren. Der perfekte Zeitpunkt also, um mit Dragon Age: Inquisition zu starten, denn innerhalb unseres Tests haben wir mehr als 100 Stunden benötigt, um die Kampagne zu beenden sowie alle Nebenquests zu erfüllen - ein echter Zeitfresser also.

Weshalb wir auch von anderen Aspekten, wie etwa der Grafik sowie den Charakteren, begeistert waren, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test. Im Folgenden ein kurzer Auszug:

"Während Dragon Age: Origins für viele Rollenspiel-Fans zu einem der besten Action-Rollenspiele der letzten 10 Jahre gehört, hat man mit dem Nachfolger Dragon Age 2 zu viel falsch gemacht. Die Spieler waren frustriert und hatten das Franchise schon fast aufgegeben. Als mit Dragon Age: Inquisition ein weiterer Ableger angekündigt wurde, waren viele Fans sehr skeptisch. Kann Entwickler BioWare der Reihe wieder zu altem Glanz verhelfen oder wird es erneut eine Katastrophe?"

Wir verraten euch, wie uns Dragon Age: Inquisition gefallen hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Origin verschenkt Testversion Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Kostenloser DLC erweitert Hauptspiel um eine Drachenjagd Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Ende der Rollenspiel-Marke ist noch nicht in Sicht Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Bisher erfolgreichster Launch von Entwickler Bioware Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Trailer 'Der Held von Thedas' Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Umfangreicher Charakter-Editor vorgestellt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt