PLAYNATION NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition - Neue Bilder und Charakter-Infos veröffentlicht

Von Patrick Hopp - News vom 22.02.2014, 19:20 Uhr
Dragon Age: Inquisition Screenshot

Während Fans ungeduldig auf Dragon Age: Inquisition warten, veröffentlicht Lead Writer David Gaider von BioWare neue Bilder und Informationen zu Cassandra Pentaghast und Varric Tethras. Beide Charaktere waren bereits im zweiten Teil der Dragon Age-Reihe zu sehen und spielen auch dieses Mal eine wichtige Rolle.

Viele Fans warten derzeit gespannt auf Dragon Age: Inquisition,den dritten Teil der Dragon Age-Reihe. Um das Warten etwas angenehmer zu gestalten, veröffentlichte BioWares Lead Writer David Gaider auf seinem Tumblr-Blog "The Bittersweetest Thing" sehr detailreiche Charakter-Kits zu Cassandra Pentaghast und Varric Tethras, zwei der Hauptfiguren des Rollenspiels. Zeitgleich wurden diese auch auf dem offiziellen Blog von BioWare gepostet zusammen mit einem kurzen Text zu beiden Charakteren.

Cassandra Pentaghast

"Trotz ihrer noblen Herkunft kehrte Cassandra Pentaghast einem Leben in Prunk und Politik schon vor langer Zeit den Rücken und tauschte Spitze und Seide gegen Schwert und Schild. Sie ist ein langjähriges Mitlgied der "Sucher der Wahrheit" einer Organisation welche die Kirche sowohl beschützt als auch überwacht und genießt dabei ultimative Autorität bei ihren Ermittlungen. Gefürchtet vom kleinsten Magier bis zum obersten der Templer, alle unterliegen dem gerechten Zorn der Sucher, deren Urteil als endgültig gilt. Cassandra trat den Suchern kurz nach dem Tod ihres Bruders bei und steig schnell in ihren Rängen auf. Nach außen wirkt sie steif und zeigt selten Emotionen und unterliegt nur selten Ärger und Aggressionen. Scharfsinnig, fromm und mit dem richtig Antrieb sorgt sie als rechte Hand der Götter für Gerechtigkeit über allem."

Varric Tethras

"Varric Tethras kann die Geschichte von ganz Thedas erzählen mit allen darin ohne dabei ein Wort über sich selbst zu verlieren. Während er die Probleme seiner Begleiter schnell zu lösen vermag, gräbt er seine eigenen tief unter einem angeberischen äußeren ein. Geboren unter den Oberflächen Zwergen der Händler-Gilde, lebt er doch abseits seiner Leute. Er empfindet keine Liebe oder Zugehörigkeit zu seiner Heimat unter den Zwergen und hat nur wenig übrig für die extravagante Art und den Privilegien des Adels. Stattdessen findet man diesen glatt rasierten und gut marinierten Zwerg an der Seite unkonventioneller Helden oder in einer Taverne neben den bekanntesten Schurken. Was er am besten kann, ist mit einem Krug in der Hand Geschichten erzählen und die Wahrheit so darzustellen, wie er die als richtig empfindet."

Bioware veröffentlicht neue Charakter-Kits zu Dragon Age Inqisition.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Origin verschenkt Testversion Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Kostenloser DLC erweitert Hauptspiel um eine Drachenjagd Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Ende der Rollenspiel-Marke ist noch nicht in Sicht Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Bisher erfolgreichster Launch von Entwickler Bioware Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Trailer 'Der Held von Thedas' Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Umfangreicher Charakter-Editor vorgestellt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake