PLAYNATION NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition - Erster echter Ingame-Screenshot erschienen

Von Dustin Hasberg - News vom 26.06.2013, 17:06 Uhr
Dragon Age: Inquisition Screenshot

Scheinbar geht nun endlich die Infoflut zu Dragon Age: Inquisition los. Nach dem offiziellen E3-Trailer ist mittlerweile ein erster Screenshot zu dem Rollenspiel aufgetaucht.

Viele Monate war es rund um die Entwicklung von Dragon Age: Inquisition ruhig geworden. Doch scheinbar richtet EA den Fokus nun verstärkt auf das Rollenspiel aus dem Hause Bioware. Bereits im Rahmen der E3 in Los Angeles gab es einen Trailer zu bewundern - nun ist auch ein erster Ingame-Screenshot veröffentlicht worden. So stellt sich der Programmierer Matt Komsthoeft im Bioware-Blog vor. Bereits in der Vergangenheit hat Komsthoeft für Bioware gearbeitet - damals an der Mass Effect-Serie. Nun ist im zum Dragon Age: Inquisition-Entwicklerteam gewechselt.

Innerhalb seiner Vorstellung gibt es einen Screenshot zu Dragon Age: Inquistion zu sehen. Auf diesem ist neben mehreren Soldaten auch die Sucherin der Kirche Cassandra Penaghast abgebildet. Bereits in den Vorgängern spielte diese eine wichtige Rolle. Offenbar wird Bioware in den nächsten Monaten deutlich mehr Material zu Dragon Age: Inquisition veröffentlichen, denn das Rollenspiel soll im zweiten Quartal 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Diesen Screenshot hat Bioware zu Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Origin verschenkt Testversion Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Kostenloser DLC erweitert Hauptspiel um eine Drachenjagd Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Ende der Rollenspiel-Marke ist noch nicht in Sicht Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Bisher erfolgreichster Launch von Entwickler Bioware Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Trailer 'Der Held von Thedas' Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Umfangreicher Charakter-Editor vorgestellt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake