PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Überfall auf Sajedene während des Twitch-Livestreams

Von Sarah Hübner - News vom 11.06.2014, 19:00 Uhr
Dota 2 Screenshot

Wer DotA-2-Fan ist und sich ebenso für die entsprechenden Livestreams auf Twitch interessiert, dem ist die MOBA-Expertin Nikki "Sajedene" Elise vielleicht ein Begriff. Die junge US-Amerikanerin wurde nun live vor der Kamera Opfer eines Raubüberfalls.

Die bekannte DotA-2-Spielerin Nikki "Sajedene" Elise wurde während einer ihrer Livestreams auf Twitch Opfer eines Raubüberfalls. Die Täter irrten sich bei ihrem Anschlag zwar ursprünglich in der Adresse, ließen aber trotzdem zahlreiche Wertgegenstände und Bargeld der jungen Frau in den eigenen Taschen verschwinden und bedrohten dabei sie und ihren Freund. Die Zuschauer handelten sofort und riefen die Polizei. Einer der beiden Täter konnte direkt vor Ort in Gewahrsam genommen werden. Per Facebook bedankte sich die Streamerin noch am selben Abend, an dem der Vorfall stattfand, mit einem an die Fans gerichteten Posting.

Wer einen Blick in die Aufzeichnung des Twitch-Streams werfen will, folgt einfach diesem Link. Ab 03:33:15 könnt ihr sogar selbst Zeuge des Verbrechens werden. Einen kurzen Zusammenschnitt der bedrohlichen Szene, die per Livecam übertragen wurde, findet ihr im Video anbei.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Gefeuerter Analyst laut Gabe Newell ein Arsch - ganzes Team weg Dota 2 Dota 2 - Analyst wird während des Shanghai Majors gefeuert Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni