PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Teaserseite kündigt gewaltigen Patch 6.86 für "sehr bald" an

Von Pierre Magel - News vom 15.12.2015, 14:38 Uhr
Dota 2 Screenshot

Nachdem das Fall Major in Frankfurt abgeschlossen ist und weitere Turniere erfolgreich über die Bühne gegangen sind, ist es für das Entwicklerteam hinter der MOBA Dota 2 nun an der Zeit, den lange angekündigten Patch 6.86 zu veröffentlichen, der vieles innerhalb des Spiels auf den Kopf stellen wird. Wann? Bald!

Schon sehr früh wurde kommuniziert, dass man im Zeitraum nach dem Fall Major 2015 in Frankfurt den Patch 6.86 auf Dota 2 aufspielen wird, der die Meta der Free2Play-MOBA drastisch umstellt - Fans fordern von diesem großen Update außerdem endlich mal den neuen Helden Abyssal Underlord (Pit Lord), der gänzlich neue Fähigkeiten in den Titel bringen würde.

Nun gab es ein Update auf der offiziellen Webseite, das als eine Art Teaser zum Patch zu verstehen ist. Auf dota2.com/686 erhält man die Nachricht "Coming Soon" und darf ein grob gezeichnetes Comicbild begutachten, das die Helden Doom, Faceless Void, Death Prophet, Lone Druid und Riki zeigt - sehr gut möglich, dass das ein Hinweis auf die kommenden Änderungen im Patch 6.86 ist. Wann dann endlich die neue Version auf die Liveserver starten darf, ist damit leider immer noch unbeantwortet. Ein Fakt, der gerade auf Reddit für negative Kommentare sorgt - es wird langsam Zeit, da sind sich alle einig.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Gefeuerter Analyst laut Gabe Newell ein Arsch - ganzes Team weg Dota 2 Dota 2 - Analyst wird während des Shanghai Majors gefeuert Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni