PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Das kostet das GLaDOS-Paket im Portal-Stil

Von Thomas Wallus - News vom 24.09.2013, 09:29 Uhr
Dota 2 Screenshot

Kürzlich ging das Portal-Paket zur MOBA Dota 2 an den Start. Wir verraten, was für die zusätzlichen Inhalte zu zahlen ist und welche Features Käufer erwarten dürfen.

Schon am Samstag zauberten uns die Entwickler von Dota 2 ein Lächeln auf die Lippen, denn am Wochenende wussten wir bereits über die Ankündigung, dass die Portal-Stimme GLaDOS Teil der MOBA werden wird, zu berichten. Valve ist schließlich bekannt dafür, das Onlinespiel auch durch den Verkauf zusätzlicher Ingame-Vertonungen zu monetarisieren. Dass nach den Stimmen aus Bastion, Defense Grid oder Half-Life nun auch Portal mit an Board ist, dürfte das Käuferinteresse wecken. Nun steht auch fest, was für das Zusatz-Paket zu zahlen ist. So beläuft sich der Listenpreis auf 12,99 Euro, wohingegen die aktuelle Rabattaktion die Summe auf 10,39 Euro fallen lässt. Enthalten im Bundle ist aber nicht nur GLaDOS als Announcer. Auch ein HUD-Skin im Stil von Portal ist mit an Board. Ferner ziert ein Aperture Science Wardcore das Portal-Paket.

Das kostet das GLaDOS-Paket im Portal-Stil Kunden von Dota 2.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Gefeuerter Analyst laut Gabe Newell ein Arsch - ganzes Team weg Dota 2 Dota 2 - Analyst wird während des Shanghai Majors gefeuert Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni