PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Die direkt eingeladenen Teams für das Major in Frankfurt

Von Pierre Magel - News vom 06.10.2015, 12:04 Uhr
Dota 2 Screenshot

Wenn vom 16-21. November 2015 in Frankfurt das erste Dota 2 Major ausgetragen wird, werden insgesamt 16 Teams um das Preisgeld in Höhe von 3.000.000 Dollar kämpfen. Nun wurde offiziell verkündet, welche acht Mannschaften ihre direkte Einladung erhalten und nicht den Weg über die Qualifikationen gehen müssen.

Jedes große Turnier lädt aktuell erfolgreiche Mannschaften direkt ein, sodass prestigeträchtige und spannende Matches garantiert werden können - je namhafter die Teilnehmer, desto größer das Interesse der Zuschauer. So gibt es auch für das große Dota 2 Fall Major in Frankfurt in der Festhalle Messe wieder acht Gruppierungen von Dotaspielern, die keine Qualifikationsrunde bestreiten müssen. Diese wurden soeben auf der offiziellen Seite zum Major enthüllt. Die acht direkt qualifizierten Teams sind:

- Evil Geniuses
- CDEC Gaming
- LGD-Gaming
- Vici Gaming
- Vega Squadron
- Team Secret
- Virtus.Pro
- EHOME

Somit hat das Major in Frankfurt einige der besten Mannschaften der Welt zu bieten - wer das große The International verfolgt hat, wird die meisten Teams bereits kennen. Wer nicht direkt eingeladen wurde, der hat über regionale Qualifikationsturniere die Chance, noch Teil des Majors zu werden. Die Liste der dort teilnehmenden Squads gibt es auf der Homepage zum Major.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2 Dota 2 - "League of Legends ist gut für Dota" - Austin Walsh im Interview Dota 2 Dota 2 - Die direkt eingeladenen Teams für das Major in Frankfurt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake