PLAYNATION NEWS DOOM

DOOM - Wie gut ist der Höllen-Shooter wirklich? Bewertet den Titel jetzt!

Von Patrik Hasberg - News vom 16.05.2016, 10:43 Uhr
DOOM Screenshot

Doom ist seit einigen Tagen veröffentlicht und schickt euch als Soldat auf den Mars, um eine Dämonen-Invasion zurückzuschlagen. Wenn ihr den Titel bereits ausgiebig gezockt habt, könnt ihr Doom nun bei uns bewerten und uns eure eigene Meinung zu id Softwares Ego-Shooter wissen lassen.

Am 13. Mai ist Bethesdas und id Softwares Ego-Shooter Doom (2016) für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden. Wir haben uns bereits mehrere Stunden mit der Einzelspieler-Kampagne des Titels befasst und dem einen oder anderen Dämonen in den Hintern getreten. Unseren umfangreichen Test werden wir in den kommenden Tagen nachreichen.

Doom ist auf dem Mars angesiedelt, die Union Aerospace Corporation (UAC) forscht auf dem roten Planeten an einer Teleporter-Technologie. Dadurch wird eine neue Dimension entdeckt, die von Dämonen bevölkert ist. Es kommt also, wie es kommen muss - die Dämomen beschließen den Mars zu überrennen und jeden zu töten, der sich ihnen in den Weg stellt. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle eines Soldaten, der die Unordnung wieder aufräumen muss.

Habt ihr Doom in den letzten Tagen bereits spielen können?

Bewertet den Shooter und lasst uns eure Meinung unterhalb dieser Meldung in Form eines Kommentars da.

Hier könnt ihr Doom bewerten!

KOMMENTARE

News & Videos zu DOOM

DOOM DOOM - Erhält 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X DOOM DOOM - Steht als 2D-Sidescroller MiniDOOM 2 zum Download bereit DOOM DOOM - Patch für Switch-Version kommt, soll mehrere Bugs beheben DOOM DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß DOOM DOOM - Multiplayer-DLC Bloodfall erschienen DOOM DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake