PLAYNATION NEWS DOOM

DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß

Von Patrik Hasberg - News vom 13.11.2017, 10:48 Uhr
DOOM Screenshot

Das erste Update für die Nintendo Switch-Version von Doom steht in den Startlöchern und hat eine ordentliche Größe vorzuweisen. Ihr solltet also euren internen Speicher im Vorfeld am besten schon einmal entrümpeln, um mehr Platz zu schaffen.

Ihr habt sicherlich bereits erfahren, dass auch die Nintendo Switch-Version von Doom mit einer Größe von 13 Gigabyte nicht sonderlich klein ausfällt und damit der interne Speicher von 32 Gigabyte schnell ans Limit kommt.

Nintendo Switch Nintendo Switch Erste Streaming-App im Westen - Hulu kommt

Während Doom am vergangenen Freitag für die Hybrid-Konsole veröffentlicht worden ist, steht nun schon das erste Update in den Startlöchern. Jetzt ist bekanntgeworden, wie umfangreich dieses tatsächlich ausfallen wird. Durch die Multiplayer-Komponente und einige Fehlerbeseitigungen sowie verschiedene Sprachen wird Update 1.1 satte acht Gigabyte auf die Waage bringen und damit euren internen Speicher noch einmal ein gutes Stück weiter füllen.

Auch wir haben uns die Switch-Version bereits ganz genau angeschaut und verraten euch in unserem Test, wie gut sich der Titel auf Nintendos neuester Konsole spielt.

DOOM DOOM Für Nintendo Switch: Dämonen-Gemetzel mit Abstrichen

News & Videos zu DOOM

DOOM DOOM - Steht als 2D-Sidescroller MiniDOOM 2 zum Download bereit DOOM DOOM - Patch für Switch-Version kommt, soll mehrere Bugs beheben DOOM DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß DOOM DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt DOOM DOOM - Multiplayer-DLC Bloodfall erschienen DOOM DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE