Von Patrik Hasberg | News vom 13.11.2017 - 10:48 Uhr - Kommentieren
DOOM Screenshot

Das erste Update für die Nintendo Switch-Version von Doom steht in den Startlöchern und hat eine ordentliche Größe vorzuweisen. Ihr solltet also euren internen Speicher im Vorfeld am besten schon einmal entrümpeln, um mehr Platz zu schaffen.

Ihr habt sicherlich bereits erfahren, dass auch die Nintendo Switch-Version von Doom mit einer Größe von 13 Gigabyte nicht sonderlich klein ausfällt und damit der interne Speicher von 32 Gigabyte schnell ans Limit kommt.

Während Doom am vergangenen Freitag für die Hybrid-Konsole veröffentlicht worden ist, steht nun schon das erste Update in den Startlöchern. Jetzt ist bekanntgeworden, wie umfangreich dieses tatsächlich ausfallen wird. Durch die Multiplayer-Komponente und einige Fehlerbeseitigungen sowie verschiedene Sprachen wird Update 1.1 satte acht Gigabyte auf die Waage bringen und damit euren internen Speicher noch einmal ein gutes Stück weiter füllen.

Auch wir haben uns die Switch-Version bereits ganz genau angeschaut und verraten euch in unserem Test, wie gut sich der Titel auf Nintendos neuester Konsole spielt.

Quelle: Hardcoregamer

Seitenauswahl

Infos zu DOOM

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DOOM
DOOM - Umfangreiche Doku "DOOM Resurrected" zeigt Entwicklung auf Kürzlich ist eine Dokumentation zu DOOM im Netz aufgetaucht, die den Entwicklungsprozess und viele Teilaspekte des First-Person-Shooters aufzeigt. Außerdem verlieren die Entwickler ein paar ...
Artikel zu DOOM
DOOM - Neuer Spielmodus 'teuflischer Lauf' im kostenlosen Update Abermals wartet ein sehr großes Update auf die Spieler von DOOM. Es gibt einige Verbesserungen und sogar einen neuen Spielmodus. Der nächste Multiplayer-DLC wird zudem in Kürze ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5