PLAYNATION NEWS DOOM

DOOM - Ist es in Entwicklung?

Von Redaktion - News vom 04.10.2009, 13:33 Uhr

Der letzte Videospielableger zu Doom liegt nun schon einige Jahre hinter uns und die Fans warten sehnsüchtig auf einen vierten Teil, doch dieser wurde bis jetzt nicht einmal angekündigt.

Nun gibt es am indirekte Bestätigungen und somit wieder neuen Stoff für die Gerüchteküche.

So geht aus den Unterlagen eines ehemaligen Mitarbeiters von id Software hervor, dass dieser als Lead Programmierer für das Projekt zu Doom 4 angestellt war. So soll er sich hauptsächlich um die tech 5 Engine gekümmert haben.

Zwar ist auch das noch keine Bestätigung für den Titel, allerdings kann man ja wieder etwas mehr hoffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOOM

DOOM DOOM - Erhält 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X DOOM DOOM - Steht als 2D-Sidescroller MiniDOOM 2 zum Download bereit DOOM DOOM - Patch für Switch-Version kommt, soll mehrere Bugs beheben DOOM DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß DOOM DOOM - Multiplayer-DLC Bloodfall erschienen DOOM DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit