PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Der Kristall-Komet rückt näher

Von Redaktion - News vom 15.03.2008, 13:46 Uhr

Änderungen in und ums MMORPG Dofus bahnen sich an. Der Kristall-Komet bedroht Nehra und der alte Enutrof Sessi Trückerv hatte eine seltsame Vision.

"...der Himmelskörper aus dem Reich der Dämonen wird glatt und weiß sein, wie ein Kristall. Er wird von einem inneren Licht erstrahlen, wie ein Diamant und Feuer, Krieg, Zerstörung und Leid über die Welt bringen. Bonta wird in einem Flammenmeer untergehen. Die Welt der Zwölf wird von Dämonen überrannt werden. Der Fluss Quwaie wird qualvoll austrocken. Das Krachler-Gebirge wird krachend einstürzen, der Hafen von Madrestam mieserabel in den Fluten untergehen und Allisterias Fresssackherde wird sich einmal mehr in alle 4 Winde zerstreuen..."

Am 11. April soll der Kristall-Komet auf der Welt der Zwölf einschlagen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?