PLAYNATION NEWS DK Online

DK Online - Beginn der Open Beta

Von Thomas Wallus - News vom 22.01.2013, 09:35 Uhr

Im Forum des Fantasy-MMORPGs DK Online hat Publisher Aeria Games angekündigt, die Server des Online-Rollenspiels allen Open-Beta-Spielern zugänglich zu machen.

Etwas mehr als zwei Monate verweilte DK Online im Status der Closed Beta und hatte damit ausschließlich ein offenes Ohr für ausgewählte Tester. Kürzlich änderte sich dies mit dem Start der Open Beta, welchen Aeria Games im Forum des Titels bekannt gab. Potenzielle Spieler können sich wie gewohnt auf der Webseite von DK Online registrieren und finden dort ebenfalls den entsprechenden Download-Link, welcher ihnen Zugang zum Online-Rollenspiel verschafft.

Ab sofort können sämtliche Spieler in die Open Beta von DK Online starten.

Kurz vor dem Start der Testphase hatten die Entwickler nochmals einen umfassenderen Patch aufgespielt. Die zahlreichen Veränderungen bestehen beispielsweise in der Ausmerzung von Problemen mit dem Betriebssystem Windows 8. Allerdings hatten auch die Klassen mit verschiedenen Balancing-Maßnahmen zu kämpfen. Darüber hinweg trösten neue Inhalte wie die Zone Emtlant. Zudem verfügt DK Online nun auch über ein Tool, das vor Hacks schützt. Die Open Beta wird von mehreren Ingame-Events begleitet.

KOMMENTARE

News & Videos zu DK Online

DK Online DK Online - Start der Closed Beta DK Online DK Online - Dragon Knights Online geht in die Closed Beta DK Online DK Online - Closed Beta in den Startlöchern: Registriert euch jetzt! DK Online DK Online - Video-Präsentation: PvP und Monster-Karten von der gamescom 2012 DK Online DK Online - Von PvP und Monster-Karten: Präsentation von der gamescom 2012 DK Online DK Online - Dragon Knights - Erster Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni