PLAYNATION NEWS DJ Hero

DJ Hero - DJ Hero 2 offiziell bestätigt

Von Redaktion - News vom 15.01.2010, 14:15 Uhr

Schon der französische DJ David Guetta hatte verraten, dass sich DJ Hero 2 bereits in Arbeit befindet und er an der Produktion einiger Tracks dafür beteiligt war. Nun bestätigt dies auch Activision selber, wie die Seite Gamefront.de meldet.

So ist man derzeit auf der Suche nach neuen Songs, die in dem Spiel verwendet werden sollen. Mit weiteren Details zu DJ Hero 2 ist man aber noch sparsam. Obwohl sich DJ Hero nicht so verkauft hat wie erhofft, konnte das Spiel mit einer fantastischen Track Auswahl punkten und wurde dafür auch mit dem Video Game Award 2009 ausgezeichnet. Hoffen wir, dass Activision den zweiten Teil besser vermarkten kann.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu DJ Hero

DJ Hero DJ Hero - Fortsetzung: Unterstützung von David Guetta? DJ Hero DJ Hero - Nachfolger offenbar bereits in Arbeit DJ Hero DJ Hero - Trailer zum DLC erschienen DJ Hero DJ Hero - Spiele-Test auf zoomgamer.net Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen