PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Wenn der Times Square im Chaos versinkt

Von Dustin Martin - News vom 04.01.2015, 15:47 Uhr
The Division Screenshot

The Division spielt im Amerika der nahen Endzeit. Das ganze Land versinkt im Chaos, jeder noch lebende Mensch zeigt sich nicht an öffentlichen Plätzen. Nun veröffentlicht Ubisoft ein neues Artwork. Das Bild zeigt, wie der Times Square in The Division aussehen soll.

Mit The Division erscheint dieses Jahr ein weiterer AAA-Titel von Ubisoft. Das Setting des Spiels ist in der nahen Endzeit, kurz vor der Apokalypse, angesiedelt. Wir sind ein Teil einer geheimen Rettungseinheit, der Division. Unsere Aufgabe wird es sein, die Gesellschaft vor dem totalen Kollaps zu bewahren.

Da im Laufe der Handlung durch einen Virus immer mehr Menschen sterben und alle diejenigen, die noch leben, sich nicht einfach mutig in der Öffentlichkeit zeigen, sind die Straßen in The Division wie leergefegt. So auch in New York, einer der bekannten Schauplätze des Ubisoft-Titels.

Die Macher von The Division veröffentlichten nun ein neues Bild zum Spiel. Dabei handelt es sich um ein Artwork, es zeigt also keine exakten Spielszenen und schon gar nicht die Grafik des Spiels, sondern eine Konzeptzeichnung. Auf dem Bild ist der Times Square in New York zu sehen, völlig im Chaos versunken.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir das Bild für euch zum Ansehen bereitgestellt. In voller Auflösung könnt ihr das Artwork zu The Division hier ansehen. Der Third-Person-Shooter wird nach dem aktuellen Stand noch dieses Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni