Von Julia Rother | News vom 05.05.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Wer möchte, kann The Division in den nächsten Tagen kostenlos spielen. Das Angebot gilt für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Seit mehr als einem Jahr können wir in The Division nun die wenig gesundheitsförderliche Umgebung New Yorks erkunden. Wer sich bisher unsicher war, ob der Online-Shooter etwas für ihn ist, hat nun die Möglichkeit, sich selbst seine Meinung zu bilden - vollkommen ohne finanzielles Risiko.

Ab sofort startet nämlich das "Free Weekend", also ein Wochenende, an dem ihr euch kostenlos und ohne Einschränkungen auf den Servern austoben könnt. Für PC-Spieler gilt das Angebot bis zum 07. Mai 2017 um 22 Uhr unserer Zeit, PlayStation 4- und Xbox One-Spieler dürfen sogar bis zum 08. Mai 2017 um 09 Uhr weiterspielen.

Keine Einschränkungen

Die kostenlose Trial-Version, die euch freien Zugang bis Level 8 (oder alternativ sechs Stunden Spielzeit) gewährt, kann so lange nicht heruntergeladen werden und läuft dann regulär in der nächsten Woche weiter. Wer also genügend Zeit hat und sich bisher unsicher war, ob The Division sein Geld wert ist, sollte in den folgenden Tagen wohl möglichst viel des Spielwelt erkunden und den Titel auf Herz und Nieren testen, denn inhaltliche Beschränkungen gibt es nicht.

The Division ist seit dem 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Übrigens: Solltet ihr euch nach einem actionreichen Wochenende zum Kauf entschließen, wird euer Spielstand übernommen, sodass ihr problemlos weiterzocken könnt.

The Division jetzt gratis antesten.

Quelle: Ubisoft/offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5