The Division Screenshot

The Division: Wartungsarbeiten am 22. März für PS4, Xbox One und PC

22.03.2016 - 09:00

Ab sofort starten im Survival-Shooter The Division die routinemäßigen Wartungsarbeiten, wie Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat. Mehrere Stunden lang werden die Server des Spiels nicht erreichbar sein, immerhin ist bekannt, wie lange der Titel auf PS4, Xbox One und PC offline sein wird.

Teilen Tweet Kommentieren

Mehrere Stunden lang wird der Survival-Shooter The Division am heutigen Dienstag Vormittag nicht erreichbar sein. Publisher Ubisoft nimmt die Server aufgrund von Wartungsarbeiten für PS4, Xbox One und PC offline und führt unter anderem den neuen Patch 1.0.2 ein.

Es ist inzwischen auch bekannt, wann genau die The Division Server offline gehen werden. Um neun Uhr morgens wird The Division nicht mehr online sein, etwa drei Stunden später werden die Wartungsarbeiten wieder vorbei sein und euch den maximalen Spielspaß ermöglichen.

Sofern das neue The Division Update 1.0.2 bis 12 Uhr ordnungsgemäß auf die Server geladen wurde, sollten sich Spieler über viele Neuerungen und Extras freuen. Wer wissen möchte, was sich alles verändert, der schaut sich hier die Patchnotes zum The Division Update 1.0.2 in aller Vollständigkeit an.

Teste jetzt Dein Division-Wissen!

Seid ihr denn auch ein echter Experte im Survival-Shooter? Testet euer Wissen jetzt in unserem The Division Quiz! Wir sind gespannt, wie viele Fragen ihr richtig beantworten konntet.

Quelle: Alles zum Patch
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps