News vom 22.03.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Ab sofort starten im Survival-Shooter The Division die routinemäßigen Wartungsarbeiten, wie Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat. Mehrere Stunden lang werden die Server des Spiels nicht erreichbar sein, immerhin ist bekannt, wie lange der Titel auf PS4, Xbox One und PC offline sein wird.

Mehrere Stunden lang wird der Survival-Shooter The Division am heutigen Dienstag Vormittag nicht erreichbar sein. Publisher Ubisoft nimmt die Server aufgrund von Wartungsarbeiten für PS4, Xbox One und PC offline und führt unter anderem den neuen Patch 1.0.2 ein.

Es ist inzwischen auch bekannt, wann genau die The Division Server offline gehen werden. Um neun Uhr morgens wird The Division nicht mehr online sein, etwa drei Stunden später werden die Wartungsarbeiten wieder vorbei sein und euch den maximalen Spielspaß ermöglichen.

Sofern das neue The Division Update 1.0.2 bis 12 Uhr ordnungsgemäß auf die Server geladen wurde, sollten sich Spieler über viele Neuerungen und Extras freuen. Wer wissen möchte, was sich alles verändert, der schaut sich hier die Patchnotes zum The Division Update 1.0.2 in aller Vollständigkeit an.

Teste jetzt Dein Division-Wissen!

Seid ihr denn auch ein echter Experte im Survival-Shooter? Testet euer Wissen jetzt in unserem The Division Quiz! Wir sind gespannt, wie viele Fragen ihr richtig beantworten konntet.

Siehe auch: 1.0.2 patch PC ps4 The Division update Wartungsarbeiten Xbox One
Quelle: Alles zum Patch

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Battlegrounds

Battlegrounds - Zweites Monats-Update bringt neues Fahrzeug

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

24.05.

Battlegrounds - Das Monatsupdate und seine Inhalte

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!