The Division: Verwendet vermutlich Denuvo-Kopierschutz

Von Dustin Hasberg am 23.01.2016 - 10:56 Uhr - The Division News

Offenbar besteht die Möglichkeit, dass der Online-Titel The Division mit dem Kopierschutz Denuvo ausgestattet sein wird. Dieser wurde bereits bei anderen Titeln verwendet und gilt als sehr sicher.

The Division - Verwendet vermutlich Denuvo-Kopierschutz

Wer Just Cause 3 illegal herunterladen und spielen möchte, sollte sich warm anziehen. Der Open-World-Titel verwendet den Denuvo-Kopierschutz und obwohl Just Cause 3 seit knapp zwei Monaten erhältlich ist, konnte dieser bisher noch nicht geknackt werden. Zwar beißen sich Raubkopierer an der Schutzmaßnahme regelmäßig die Zähne aus, unknackbar ist Denuvo allerdings nicht. So wurde der Kopierschutz von Dragen Age: Inquisition etwa ein Monat nach der Veröffentlichung überwunden.

Nun möchte ein User herausgefunden haben, dass Ubisofts bald erscheinender Online-Shooter The Division ebenfalls auf Denuvo setzen wird. Dieser ist angeblich bereits im Vorfeld der Beta an die entsprechenden Dateien gelangt und hat diese ausgelesen. Bisher hat Ubisoft allerdings nicht bestätigt, dass tatsächlich Denuvo zum Einsatz kommt. Sollte die Entdeckung des Users der Wahrheit entsprechen, wäre dies der erste Titel von Ubisoft, der mit Denuvo ausgestattet wäre.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - die geschlossene Beta startet am 29. März.

Vermutlich wird Ubisofts The Division den Kopierschutz Denuvo verwenden, der andere Titeln bereits vor Raubkopierern geschützt hat.

Q Quelle: mydivision.net M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Ubisoft Genre: Open-World-RPG Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

The Division: Falcon Lost allein geschafftFalcon Lost (oder: Falken verloren) im MMO-Shooter The Division von Ubisoft stellt Teams oft vor eine Herausforderung. Umso außergewöhnlicher ist es jetzt, dass ...

The Division: Season Pass-Besitzer erhalten exklusive InhalteDas Mai-Paket steht vor der Türe und alle Besitzer eines Season Passes von The Division dürfen sich freuen. Denn es gibt beispielsweise neue Waffen-Skins.

The Division: Rezept zeigt: Reports werden gelesenIn letzter Zeit machte der MMO-Shooter The Division eher durch das negative Spielgefühl und unzählige Bugs und Cheater von sich reden, deshalb ist es mal Zeit ...

Noch mehr News zu The Division anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Allgemein: Filmkritik: X-Men: Apocalypse - So kämpft der Film mit einem GottApocalypse erhebt sich und versucht die neue Trilogie auf fulminante Art und Weise zum Ende zu führen. Wir haben uns den Action Streifen aus dem Marvel ...

Wir empfehlen dir

No Man's Sky erscheint später als erwartet

Hitman Episode 3: Marrakesch steht in den Startlöchern

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link