The Division Screenshot

The Division: Verwendet vermutlich Denuvo-Kopierschutz

23.01.2016 - 10:56

Offenbar besteht die Möglichkeit, dass der Online-Titel The Division mit dem Kopierschutz Denuvo ausgestattet sein wird. Dieser wurde bereits bei anderen Titeln verwendet und gilt als sehr sicher.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer Just Cause 3 illegal herunterladen und spielen möchte, sollte sich warm anziehen. Der Open-World-Titel verwendet den Denuvo-Kopierschutz und obwohl Just Cause 3 seit knapp zwei Monaten erhältlich ist, konnte dieser bisher noch nicht geknackt werden. Zwar beißen sich Raubkopierer an der Schutzmaßnahme regelmäßig die Zähne aus, unknackbar ist Denuvo allerdings nicht. So wurde der Kopierschutz von Dragen Age: Inquisition etwa ein Monat nach der Veröffentlichung überwunden.

Nun möchte ein User herausgefunden haben, dass Ubisofts bald erscheinender Online-Shooter The Division ebenfalls auf Denuvo setzen wird. Dieser ist angeblich bereits im Vorfeld der Beta an die entsprechenden Dateien gelangt und hat diese ausgelesen. Bisher hat Ubisoft allerdings nicht bestätigt, dass tatsächlich Denuvo zum Einsatz kommt. Sollte die Entdeckung des Users der Wahrheit entsprechen, wäre dies der erste Titel von Ubisoft, der mit Denuvo ausgestattet wäre.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - die geschlossene Beta startet am 29. März.

Vermutlich wird Ubisofts The Division den Kopierschutz Denuvo verwenden, der andere Titeln bereits vor Raubkopierern geschützt hat.

Quelle: mydivision.net
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps