News vom 23.01.2016 - 10:56 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Offenbar besteht die Möglichkeit, dass der Online-Titel The Division mit dem Kopierschutz Denuvo ausgestattet sein wird. Dieser wurde bereits bei anderen Titeln verwendet und gilt als sehr sicher.

Wer Just Cause 3 illegal herunterladen und spielen möchte, sollte sich warm anziehen. Der Open-World-Titel verwendet den Denuvo-Kopierschutz und obwohl Just Cause 3 seit knapp zwei Monaten erhältlich ist, konnte dieser bisher noch nicht geknackt werden. Zwar beißen sich Raubkopierer an der Schutzmaßnahme regelmäßig die Zähne aus, unknackbar ist Denuvo allerdings nicht. So wurde der Kopierschutz von Dragen Age: Inquisition etwa ein Monat nach der Veröffentlichung überwunden.

Nun möchte ein User herausgefunden haben, dass Ubisofts bald erscheinender Online-Shooter The Division ebenfalls auf Denuvo setzen wird. Dieser ist angeblich bereits im Vorfeld der Beta an die entsprechenden Dateien gelangt und hat diese ausgelesen. Bisher hat Ubisoft allerdings nicht bestätigt, dass tatsächlich Denuvo zum Einsatz kommt. Sollte die Entdeckung des Users der Wahrheit entsprechen, wäre dies der erste Titel von Ubisoft, der mit Denuvo ausgestattet wäre.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - die geschlossene Beta startet am 29. März.

Vermutlich wird Ubisofts The Division den Kopierschutz Denuvo verwenden, der andere Titeln bereits vor Raubkopierern geschützt hat.

Siehe auch: Crack Denuvo kopierschutz news Origin The Division Quelle: mydivision.net

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn - So gut ist der PS4-Blockbuster wirklich!

20.02.

The Walking Dead - Budgetprobleme? Papierkulisse im Hintergrund entdeckt

20.02.

Doom - Mann spielt Klassiker auf Porsche-Display während der Fahrt

20.02.

Mass Effect Andromeda - Gameplay von Waffen, Kampfsystem und Fähigkeiten

20.02.

Mass Effect Andromeda - Neues Video zeigt Kämpfe, Waffen und Fähigkeiten

20.02.

Final Fantasy VII Remake - Neue Bilder zeigen Cloud in Action

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!