News vom 16.12.2016 - 11:44 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Die PS4 Pro bringt eine bessere Technik mit sich und viele große Spiele erhalten Updates, um die Möglichkeiten ausschöpfen zu können. So auch The Division, denn das Update erscheint in wenigen Tagen. 

Vor einiger Zeit wurde ein Kinofilm zu The Division mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle bestätigt. Somit erhält ein weiterer Titel aus dem Hause Ubisoft eine Hollywood-Verfilmung. Und auch das Spiel erhält regelmäßige Updates sowie frische neue Inhalte, sodass das Kontingent des Spiels seit dem offiziellen Release stetig gewachsen ist. 

Jüngst gab es das Versprechen, dass die Spieler der PlayStation 4 ein kostenloses Update erhalten sollen, das den Zugriff auf die technischen Annehmlichkeiten der PS4 Pro ermöglicht. Bisher gab es noch kein Datum für die Veröffentlichung. Dies sollte sich nun ändern.

Die Entwickler von Ubisoft Massive haben im Laufe eines aktuellen Live-Streams bestätigt, dass der PS4 Pro-Patch gemeinsam mit dem neuen DLC "Überleben" am 20. Dezember 2016 veröffentlicht wird. Es gibt derzeit noch keine genauen Details, welche Verbesserungen uns diesbezüglich erwarten. Es dürfte jedochein Anstieg der grafischen Details und möglicherweise eine höhere Framerate bedeuten.

Siehe auch: Herunterladen patch Pro ps4 PS4 Pro The Division the division überleben Upgrade
Quelle: Ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy - Der Titel erreicht den Gold-Status und erscheint wie geplant

23.07.

Monster Hunter World - Neue Infos und Gameplay-Material von der Comic-Con

23.07.

DC - "Justice League" im neuen Trailer und überraschendem Auftritt?

23.07.

Marvel - Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht

23.07.

Super Mario Odyssey - Gameplay-Demo zeigt Spielabschnitt New Donk City

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!