The Division Screenshot

The Division: So kommt ihr an einen Beta-Key

28.01.2016 - 13:16

Ihr wollt in die Beta von The Division, habt aber noch keinen Key? Wir verraten euch, wie ihr an einen Code für PlayStation 4, Xbox One und PC gelangt und direkt loszocken könnt!

Teilen Tweet Kommentieren

Ab heute ist sie endlich verfügbar - die Beta von The Division ist gestartet! Mit sofortiger Wirkung könnt ihr euch auf der Xbox One in die Beta-Phase stürzen, Spieler auf der PlayStation 4 und dem PC müssen noch bis morgen warten.

Um die The Division Beta spielen zu können benötigt ihr allerdings einen passenden Key. Angesichts der Tatsache, dass der Preload bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, solltet ihr euch jedoch beeilen.

Doch wie kommt man an einen der begehrten Beta Keys und was müsst ihr dafür machen? Wir verraten euch einige Tricks - hier findet ihr weitere Infos, alle Beta-Termine und einen frischen Trailer!

Die Beta von The Division auf dem PC - NVIDIA Verlosung

Momentan und nur solange der Vorrat reicht verschenkt NVIDIA Beta-Keys für The Division. Schnell zuschlagen - hier geht's!

Beta-Key zu The Division - Verlosungen

Behaltet die offiziellen Social Media Kanäle von The Division im Auge. Auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite und dem Twitter-Profil werden regelmäßig Beta Keys verlost.

So kommt ihr an einen Key - Vorbestellen

Durch einen kleinen Trick, der sich wie Lauffeuer im Netz verbreitete, könnt ihr ebenfalls an einen Key gelangen. Bestellt The Division bei Amazon vor* - und wartet einen Tag lang. Dann solltet ihr an die E-Mail, mit der ihr euch bei Amazon registriert habt, einen Beta-Key zugeschickt bekommen. Wenn euch die Beta nicht gefallen hat, könnt ihr die Bestellung im Nachhinein und bis zum Releasetermin selbstverständlich stornieren.

Weiterer Trick, um an einen Beta-Key zu gelangen - NVIDIA-Aktion

Einige Nutzer, die ihre NVIDIA-Hardware mit der offiziellen Software Geforce Experience verbunden haben, bekommen auf die im Account registrierte E-Mail ebenfalls Beta-Keys zugesendet. An der Aktion konnten jedoch nicht alle Nutzer teilnehmen.

Mehr Informationen zur Beta von The Division

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps