The Division Screenshot

The Division: Schon vor Release spielen? Ubisoft bezieht Stellung

26.02.2016 - 17:25

Wann werden die Server von The Division auf dem PC sowie Xbox One und PlayStation 4 an den Start gehen? Ist das Spielen vor dem Release möglich? Ubisoft bezieht während eines weiteren Events in Berlin Stellung zur Thematik und äußert sich zum offiziellen Server-Start.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Release von The Division ist für den 8. März 2016 angesetzt, was bedeutet, dass es in wenigen Tagen möglich sein wird, ins apokalyptische New York zu reisen. Zuvor veranstaltete der französische Publisher die geschlossene und offene Beta-Phase und ließ den Überlebenden des Virus in der Darkzone sowie in einigen Quests die Online-Shooter-Hoffnung anspielen. Doch wird es möglich sein, vor dem Release schon auf die Server zuzugreifen? Immerhin gibt es immer mehr Händler, welche den sogenannten Streetdate brechen. Das bedeutet, dass vor dem eigentlichen Release-Termin der Titel in den Händerregalen vorzufinden ist.

Ubisoft bezieht Stellung

In Berlin fand kürzlich ein weiteres Event zum Endzeit-Abenteuer an. Dort ließ Ubisoft Deutschland verkünden, dass die Server erst zum Release an den Start gehen werden. Somit bringt euch eine Version vor dem Release am 8. März 2016 nichts. Da The Division ein reines Online-Spiel ist, welches Multiplayer- und Singleplayer-Elemente in einer mit dem Netz verbundenen Welt bietet, ist es Pflicht, sich mit den Servern zu verbinden. Ein konkreter Starttermin für The Division wurde bisher nicht genannt. So hoffen die Fans, dass der Startschuss um 0:00 Uhr fällt.

Wie entwickelt sich The Division?

Unser Chef-Redakteur für Online-Spiele Pierre hat sich mit The Division ausführlich auseinandergesetzt und die Closed- sowie Open-Beta gespielt. In unserer Vorschau ziehen wir ein kleines Vorab-Fazit und verraten euch unsere Wünsche zum finalen Spiel. Insofern ihr ebenfalls die Beta ausprobiert habt, so könnt ihr selbst Spiele-Redakteur spielen und The Division bewerten. Welche Note würdest Du vergeben?

The Division vor Release spielen

Gesehen auf: PlayFront.de
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps