The Division Screenshot

The Division: Reise nach Brooklyn: Schauplatz größer als gedacht

04.01.2016 - 10:42

The Division sorgt für weitere Spekulationen, denn wie groß wird die Spielwelt im Endeffekt ausfallen? Ubisoft äußerte sich nun und gabt bekannt, dass Brooklyn, New York für Überlebende ein Reiseziel sein wird.

Teilen Tweet Kommentieren

The Division gehört eindeutig zu den Titeln, auf die wir uns dieses Jahr freuen dürfen. Ein ganz besonderes Online-Rollenspiel in einer beeindruckenden Welt mit einer tollen Atmosphäre. Zumindest lassen dies die Trailer und zahlreichen Screenshots erahnen. Doch vieles wissen wir über den kommenden Ubisoft-Titel noch nicht. So stand zwar kürzlich die geschlossene Alpha an, jedoch mussten Spieler eine Verschwiegenheitserklärung akzeptieren. So ist es kein Wunder, dass Spekulationen und Gerüchte tagtäglich ihre Runden im Netz drehen.

In The Division verschlägt es den Spieler in die amerikanische Metropole New York. Bisher war die Community und Fan-Gemeinde davon ausgegangen, dass ausschließlich Manhatten, also der Kern der Stadt, im Fokus des Titels stehen würde. Doch diese These lässt sich nun anhand des Live-Action-Trailers aufhebeln. Zu sehen ist der Stadtteil Brooklyn, welcher bereits im Debut-Trailer die Fans in den Bann zog. Auch Ubisoft, Publisher und Entwickler des Titels, gab klar zu verstehen, dass Brooklyn in The Division als Reiseziel ansteht. 

Offiziell soll der Titel im März für PC sowie für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. 

Die Spiele-Welt in The Division lädt zum Erkunden ein.

Link: mydivision.net
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps