News vom 04.01.2016 - 10:42 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

The Division sorgt für weitere Spekulationen, denn wie groß wird die Spielwelt im Endeffekt ausfallen? Ubisoft äußerte sich nun und gabt bekannt, dass Brooklyn, New York für Überlebende ein Reiseziel sein wird.

The Division gehört eindeutig zu den Titeln, auf die wir uns dieses Jahr freuen dürfen. Ein ganz besonderes Online-Rollenspiel in einer beeindruckenden Welt mit einer tollen Atmosphäre. Zumindest lassen dies die Trailer und zahlreichen Screenshots erahnen. Doch vieles wissen wir über den kommenden Ubisoft-Titel noch nicht. So stand zwar kürzlich die geschlossene Alpha an, jedoch mussten Spieler eine Verschwiegenheitserklärung akzeptieren. So ist es kein Wunder, dass Spekulationen und Gerüchte tagtäglich ihre Runden im Netz drehen.

In The Division verschlägt es den Spieler in die amerikanische Metropole New York. Bisher war die Community und Fan-Gemeinde davon ausgegangen, dass ausschließlich Manhatten, also der Kern der Stadt, im Fokus des Titels stehen würde. Doch diese These lässt sich nun anhand des Live-Action-Trailers aufhebeln. Zu sehen ist der Stadtteil Brooklyn, welcher bereits im Debut-Trailer die Fans in den Bann zog. Auch Ubisoft, Publisher und Entwickler des Titels, gab klar zu verstehen, dass Brooklyn in The Division als Reiseziel ansteht. 

Offiziell soll der Titel im März für PC sowie für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. 

Die Spiele-Welt in The Division lädt zum Erkunden ein.

Siehe auch: brooklyn MMO news The Division ubisoft
Link: mydivision.net

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!