News vom 09.03.2016 - 11:30 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Kurz nach dem Release von Ubisofts Online-Shooter The Division beschwerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt werden. Mittlerweile hat sich der Entwickler um dieses Problem gekümmert, wodurch alle betroffenen Spieler nun ihre Boni in Empfang nehmen können.

Alle Spieler, die im Vorfeld des Releases von Ubisofts The Division bereits die Beta gespielt haben oder weitere Titel des französischen Publishers und Entwicklers besitzen, erhalten verschiedene Boni bei dem Belohnungshändler in der Base of Operations. Allerdings schien die Verteilung der Boni noch für einige Probleme zu sorgen, weshalb nicht jeder Spieler an seine versprochene Ausrüstung gelangt ist.

So berichteten zahlreiche Spieler davon, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt worden sind. Ubisoft nahm das Problem recht schnell zur Kenntnis und meldete, bereits an der Lösung des Problems zu arbeiten, wie es innerhalb einer Stellungnahme im offiziellen Forum heißt.

Mittlerweile ist dieses Problem bereits aus der Welt geschafft worden und alle betroffenen Spieler dürften nun ihre freigeschalteten Items in Empfang nehmen.

Siehe auch: Belohnungshändler Beta news The Division ubisoft Quelle: forums.ubi

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!