Von Patrik Hasberg | News vom 09.03.2016 - 11:30 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Kurz nach dem Release von Ubisofts Online-Shooter The Division beschwerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt werden. Mittlerweile hat sich der Entwickler um dieses Problem gekümmert, wodurch alle betroffenen Spieler nun ihre Boni in Empfang nehmen können.

Alle Spieler, die im Vorfeld des Releases von Ubisofts The Division bereits die Beta gespielt haben oder weitere Titel des französischen Publishers und Entwicklers besitzen, erhalten verschiedene Boni bei dem Belohnungshändler in der Base of Operations. Allerdings schien die Verteilung der Boni noch für einige Probleme zu sorgen, weshalb nicht jeder Spieler an seine versprochene Ausrüstung gelangt ist.

So berichteten zahlreiche Spieler davon, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt worden sind. Ubisoft nahm das Problem recht schnell zur Kenntnis und meldete, bereits an der Lösung des Problems zu arbeiten, wie es innerhalb einer Stellungnahme im offiziellen Forum heißt.

Mittlerweile ist dieses Problem bereits aus der Welt geschafft worden und alle betroffenen Spieler dürften nun ihre freigeschalteten Items in Empfang nehmen.

Quelle: forums.ubi

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5