News vom 09.03.2016 - 11:30 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Kurz nach dem Release von Ubisofts Online-Shooter The Division beschwerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt werden. Mittlerweile hat sich der Entwickler um dieses Problem gekümmert, wodurch alle betroffenen Spieler nun ihre Boni in Empfang nehmen können.

Alle Spieler, die im Vorfeld des Releases von Ubisofts The Division bereits die Beta gespielt haben oder weitere Titel des französischen Publishers und Entwicklers besitzen, erhalten verschiedene Boni bei dem Belohnungshändler in der Base of Operations. Allerdings schien die Verteilung der Boni noch für einige Probleme zu sorgen, weshalb nicht jeder Spieler an seine versprochene Ausrüstung gelangt ist.

So berichteten zahlreiche Spieler davon, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt worden sind. Ubisoft nahm das Problem recht schnell zur Kenntnis und meldete, bereits an der Lösung des Problems zu arbeiten, wie es innerhalb einer Stellungnahme im offiziellen Forum heißt.

Mittlerweile ist dieses Problem bereits aus der Welt geschafft worden und alle betroffenen Spieler dürften nun ihre freigeschalteten Items in Empfang nehmen.

Siehe auch: Belohnungshändler Beta news The Division ubisoft
Quelle: forums.ubi

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!