Von Pierre Magel | News vom 15.12.2016 - 12:49 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher veröffentlichten Updates des Spiels - nur das, was man zusammen mit dem Season-Pass erhält, ist nicht dabei.

Wer schon immer mal Urlaub im völlig verseuchten New York aus dem Online-Shooter The Division machen wollte, der hat jetzt, zumindest via Computer, die kostenfreie Einladung: Vom 15.12 um 19 Uhr bis zum 18.12 um 22 Uhr kann sich jeder interessierte Spieler den Titel aus dem Hause Ubisoft herunterladen und uneingeschränkt spielen.

Damit auch wirklich alle Facetten des Titels ausprobiert werden können, stehen jegliche Inhalte zur Verfügung. Einzige Ausnahme dabei bilden die Season-Pass-Inhalte, auf die die Soldaten des kostenlosen Wochenendes verzichten müssen. Bedeutet aber auch: Die neu hinzugefügten Übergriffe und Konflikte sind spielbar.

Lohnt sich der Ausflug in die Apokalypse?

Seid ihr euch unsicher, ob ihr den Download überhaupt starten wollt, so empfehlen wir euch unseren Test zu The Division. Schöne Grafik, gutes Gameplay und doch nicht der Weisheit letzter Sch(l)uss? Hier geht es zu unserem Fazit.

Ich will viel aus dem Wochenende mitnehmen. Hilfe!

Im Special zu The Division verraten wir euch Tipps und Tricks, geben Übersichten zu den Talenten und erleichtern so den Einstieg. Viel Spaß in New York!

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!