The Division Screenshot

The Division: Langzeit-Motivation durch stetige Belohnungen

15.01.2016 - 20:18

Die Spielzeit von The Division soll keinesfalls die eines normalen Action-Titels entsprechen. Ubisoft und Massive Entertainment planen die Langzeit-Motivation zu festigen, indem der Spieler für jede kleine Aktion eine Belohnung bekommt. Zudem gäbe es in The Division zahlreiche Sammelobjekte

Teilen Tweet Kommentieren

Bei The Division handelt es sich um einen Online-Action-Shooter. Wir können den Titel sowohl alleine spielen und bekommen, je nach Mission, ein Team zugeteilt oder wir spielen ihn gemeinsam mit unseren Freunden auf der PlayStation 4, der Xbox One oder dem PC. Doch wie viel Spielzeit und welche Langzeit-Motivation bietet er?

Laut Ubisoft und Massive Entertainment bietet The Division ein System, das sogar einen Suchtfaktor darstellen könnte. Denn für fast jede Aktion, die der Spieler ausführt, bekommt er eine Belohnung. Wir werden demnach nicht nur prämiert, wenn wir eine Mission ausführen oder im PvE-Modus einen Gegner ausschalten.

Belohnungssystem in The Division bietet laut Ubisoft enorme Langzeit-Motivation

Der Mechanismus lebt außerdem davon, dass es in der Spielwelt jede Menge Sammelobjekte gibt. Wenn wir diese entdecken, dürfen wir sie selbstverständlich behalten – und damit mitunter unsere Basis oder unsere Ausrüstung aufwerten. Handys mit Sprachnachrichten werden hier als Beispiel genannt.

Am heutigen Tag gab es eine Reihe von Neuigkeiten zum Online-Shooter. So bestätigte Sony, dass es In-Game-Einkäufe in The Division geben wird. Auch die Basis in The Division, die als Kommandozentrale für die Missionen und das Werkzeug dient, wurde vorgestellt. Die DLCs sind sowohl kostenlos wie auch kostenpflichtig.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps