Von Dustin Martin | News vom 15.01.2016 - 20:18 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Die Spielzeit von The Division soll keinesfalls die eines normalen Action-Titels entsprechen. Ubisoft und Massive Entertainment planen die Langzeit-Motivation zu festigen, indem der Spieler für jede kleine Aktion eine Belohnung bekommt. Zudem gäbe es in The Division zahlreiche Sammelobjekte

Bei The Division handelt es sich um einen Online-Action-Shooter. Wir können den Titel sowohl alleine spielen und bekommen, je nach Mission, ein Team zugeteilt oder wir spielen ihn gemeinsam mit unseren Freunden auf der PlayStation 4, der Xbox One oder dem PC. Doch wie viel Spielzeit und welche Langzeit-Motivation bietet er?

Laut Ubisoft und Massive Entertainment bietet The Division ein System, das sogar einen Suchtfaktor darstellen könnte. Denn für fast jede Aktion, die der Spieler ausführt, bekommt er eine Belohnung. Wir werden demnach nicht nur prämiert, wenn wir eine Mission ausführen oder im PvE-Modus einen Gegner ausschalten.

Belohnungssystem in The Division bietet laut Ubisoft enorme Langzeit-Motivation

Der Mechanismus lebt außerdem davon, dass es in der Spielwelt jede Menge Sammelobjekte gibt. Wenn wir diese entdecken, dürfen wir sie selbstverständlich behalten – und damit mitunter unsere Basis oder unsere Ausrüstung aufwerten. Handys mit Sprachnachrichten werden hier als Beispiel genannt.

Am heutigen Tag gab es eine Reihe von Neuigkeiten zum Online-Shooter. So bestätigte Sony, dass es In-Game-Einkäufe in The Division geben wird. Auch die Basis in The Division, die als Kommandozentrale für die Missionen und das Werkzeug dient, wurde vorgestellt. Die DLCs sind sowohl kostenlos wie auch kostenpflichtig.

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu Conan Exiles

Conan Exiles - Bald soll auch eine Story Einzug halten

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5