PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Keine Übernahme der Closed-Beta-Fortschritte in die offene Beta

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.02.2016, 15:48 Uhr
The Division Screenshot

Die Spielstände der geschlossenen Beta-Phase werden nicht in die offene Beta übernommen. Alle wiederholenden Tester der Open-Beta müssen demnach bei null beginnen. 

Einige von euch werden bereits an der Closed-Beta zu The Division teilgenommen haben. Für diejenigen unter euch sei gesagt, dass ihr eure erspielten Statistiken nicht mit in die baldige Open-Beta nehmen könnt. Das heißt, dass sämtliche Spielstände aus der Closed-Beta nicht weiter von Nutzen sein werden. 

Ubisofts Community Manager, Natchai Stappers, hat nunmehr im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass alle Tester von vorne beginnen müssen. Der Beta-Client wird durch ein kleines Upgrade modifiziert, was wiederum bedeutet, dass die Closed-Beta-Spieler The Division nicht noch einmal herunter laden müssen. Zudem hat er verraten, dass zwischen den Beta-Testläufen einige Unterschiede innerhalb des Spiels auf die Interessenten warten. So wird es eine weitere Story-Mission geben. 

Die Open-Beta beginnt auf der Xbox One am 18. Februar, für den PC und die PlayStation 4 wird es erst am 19. Februar soweit sein. Ihr könnt allerdings den Client bereits ab dem 16. Februar vorab laden. 

Im selben Atemzug hat Ubisoft den neuen Trailer zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht, der die verschiedenen Fraktionen vorstellt - die Rioters, die Cleaners, die Rikers, das Last Man Battalion und die Division. 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt