News vom 28.01.2016 - 15:08 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Bislang konnte man sich The Division auf der PlayStation 4 vorbestellen, um sich so einen Beta-Zugang zu verschaffen. Nun scheint es damit vorbei zu sein: Die Vergabe der Keys wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt.

In der Verzweiflung, an die Beta von The Division zugelangen, kamen zahlreiche Spieler auf kreative Ideen. Einige von ihnen sorgten bei Sony und Publisher Ubisoft jedoch für erheblichen Frust.

Wer sich das Spiel nämlich für die PlayStation 4 vorbestellt hatte, der bekommt einen Beta-Zugang als Bonus mit dazu. Was nicht bedacht wurde: Fast jeder stornierte seine Bestellung, nachdem er den Key eingelöst hatte.

Dieser Trick, der von vielen auch als Betrug gewertet wird, wurde nun mit sofortiger Wirkung gestoppt. Wer sich ab sofort The Division für die PS4 vorbestellt*, bekommt im PlayStation Store keinen Betazugang mehr.

Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten, an einen Beta-Key zu The Division zu kommen. Hier erfahrt ihr, was ihr machen könnt.

Siehe auch: Beta Key playstation 4 ps4 The Division Zugang

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!