News vom 28.01.2016 - 15:08 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Bislang konnte man sich The Division auf der PlayStation 4 vorbestellen, um sich so einen Beta-Zugang zu verschaffen. Nun scheint es damit vorbei zu sein: Die Vergabe der Keys wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt.

In der Verzweiflung, an die Beta von The Division zugelangen, kamen zahlreiche Spieler auf kreative Ideen. Einige von ihnen sorgten bei Sony und Publisher Ubisoft jedoch für erheblichen Frust.

Wer sich das Spiel nämlich für die PlayStation 4 vorbestellt hatte, der bekommt einen Beta-Zugang als Bonus mit dazu. Was nicht bedacht wurde: Fast jeder stornierte seine Bestellung, nachdem er den Key eingelöst hatte.

Dieser Trick, der von vielen auch als Betrug gewertet wird, wurde nun mit sofortiger Wirkung gestoppt. Wer sich ab sofort The Division für die PS4 vorbestellt*, bekommt im PlayStation Store keinen Betazugang mehr.

Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten, an einen Beta-Key zu The Division zu kommen. Hier erfahrt ihr, was ihr machen könnt.

Siehe auch: Beta Key playstation 4 ps4 The Division Zugang

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!