News vom 09.03.2016 - 18:33 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Packendes Survivalfeeling in der Postapokalypse oder langweiliges und generisches Pseudo-MMO - wie gut ist The Division wirklich? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!

Mitten im zerstörten New York kämpfen wir in der postapokalyptischen Viruswelt von The Division um unser Überleben. Freunde des Überlebens müssen sich also der großen Gefahr stellen und versuchen sich gegen die virtuellen Feinde zu wehren - denn ansonsten kann es ganz schön schnell vorbei sein.

Nach mehr als drei Jahren Wartezeit seit der ursprünglichen Ankündigung auf der E3 2013 können sich Spieler endlich in die Welt von The Division stürzen. Doch wie überzeugend ist der Survivalshooter im Endeffekt? Kann er uns wirklich wie erhofft an der Stange halten oder handelt es sich dabei nur um generische MMO-Kost? Das seid ihr jetzt gefragt!

Bewertet The Division und teilt uns eure Meinung mit!

Wir wollen eure Meinung hören! Auf der Themenseite zu The Division könnt ihr das Spiel von 1 bis 5 Punkten bewerten - in den Kommentaren könnt ihr eine ausführliche Wertung schreiben! Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel bewerten werdet!

Ihr braucht ein wenig Hilfe? Kein Problem, schaut euch doch zum Beispiel ein Gameplay-Video oder einen Trailer bei uns an - alternativ findet ihr eine Auflistung sämtlicher Neuigkeiten aus der Welt von The Division hier gebündelt und im kompakten Format. Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Jetzt bei Amazon kaufen und dieses Schnäppchen sichern!*

Noch besser: Lest euch unser Special durch!

Quelle: Jetzt hier bewerten!

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Artikel zu The Division
The Division - Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!