News vom 18.03.2016 - 13:08 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Wenige Wochen nach dem Start von The Division haben einige Spieler dank Glitches und kleiner Tricks den womöglichen Inhalt eines kommenden DLC's herausgefunden. Sie entdeckten beim Central Park einen großen Flugzeugträger, der, wenn man den Spekulationen glaubt, der neue Schauplatz in einer Erweiterung sein könnte.

Spieler finden heutzutage immer wieder neue Wege und Möglichkeiten, über den von den Entwicklern eigentlich erdachten Rahmen des Spiels hinaus zu kommen. So auch bei The Division, wo Agenten mithilfe von Glitches und Exploits über die Karte hinaus kamen und dort völlig Neues entdeckten. In der Nähe des bekannten Central Parks fanden sie nun einen riesigen Flugzeugträger der USS Intrepid. Bereits vor einiger Zeit gab es schon Gerüchte, dass an diesem Ort Geheimnisse versteckt sein sollen. Der gefundene Träger lässt nun Spekulationen zu, dass dieser als neuer Schauplatz in einem kommenden DLC dienen könnte. Bisher gibt es allerdings noch kein offizielles Statement von Ubisoft dazu. Viele Spieler und die Presse vermuten allerdings, dass Ubisoft und Massive diesen Riesen nicht nur als Platzhalter programmiert haben. Es bleibt also abzuwarten, was die Agenten der Division in Zukunft noch erleben werden.

The Division ist bereits für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erschienen.

Siehe auch: division dlc Flugzeugträger Massive ubisoft Quelle: Gamestar

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Star Wars Episode 8: 'Die letzten Jedi' offiziell bestätigt

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

19.02.

Ultra Street Fighter II - Neuer Modus in Egoperspektive auf der Nintendo Switch

18.02.

Counter-Strike: Global Offensive - Bots joinen Lobbies, spammen Chat voll

18.02.

PC - Euer Anfänger-Guide ins PC-Gaming: Grafikkarte und mehr

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!