The Division Screenshot

The Division: Ein Flugzeugträger als möglicher Schauplatz im DLC

18.03.2016 - 13:08

Wenige Wochen nach dem Start von The Division haben einige Spieler dank Glitches und kleiner Tricks den womöglichen Inhalt eines kommenden DLC's herausgefunden. Sie entdeckten beim Central Park einen großen Flugzeugträger, der, wenn man den Spekulationen glaubt, der neue Schauplatz in einer Erweiterung sein könnte.

Teilen Tweet Kommentieren

Spieler finden heutzutage immer wieder neue Wege und Möglichkeiten, über den von den Entwicklern eigentlich erdachten Rahmen des Spiels hinaus zu kommen. So auch bei The Division, wo Agenten mithilfe von Glitches und Exploits über die Karte hinaus kamen und dort völlig Neues entdeckten. In der Nähe des bekannten Central Parks fanden sie nun einen riesigen Flugzeugträger der USS Intrepid. Bereits vor einiger Zeit gab es schon Gerüchte, dass an diesem Ort Geheimnisse versteckt sein sollen. Der gefundene Träger lässt nun Spekulationen zu, dass dieser als neuer Schauplatz in einem kommenden DLC dienen könnte. Bisher gibt es allerdings noch kein offizielles Statement von Ubisoft dazu. Viele Spieler und die Presse vermuten allerdings, dass Ubisoft und Massive diesen Riesen nicht nur als Platzhalter programmiert haben. Es bleibt also abzuwarten, was die Agenten der Division in Zukunft noch erleben werden.

The Division ist bereits für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erschienen.

Quelle: Gamestar
Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps