PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Erscheint wohl nicht 2014

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2014, 16:54 Uhr
The Division Screenshot

Ubisofts Wunderwaffe kam wie aus dem Nichts und hört auf den Namen The Division. Doch anstatt dem angepeilten Release 2014 einzuhalten, wird der Titel höchstwahrscheinlich erst später erscheinen.

Während der E3 zeigte Ubisoft auf der Pressekonferenz The Division und die Gaming-Welt, die bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Spiel wusste, war sofort hin und weg. Großer Auslöser dafür ist sicherlich die Grafik, die dank der Snowdrop-Engine wirklich atemberaubend aussieht. Aber auch das Szenario scheint zu gefallen, befindet man sich in einem Endzeit-Setting im nackten Kampf ums überleben. Als offiziellen Release wurde Ende 2014 angepeilt, doch diesen Zeitraum kann man nach folgender Aussage von einem Insider vergessen:

"Die Engine des Spiels arbeitet wirklich sehr gut. Die Entwicklung des eigentlichen Spiels hat aber gerade erst begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit einer Veröffentlichung im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit ging, ist einfach lachhaft, um ehrlich zu sein. Wir werden es niemals schaffen, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist ein großes Projekt und wir müssen noch einen sehr weiten Weg gehen."

Erscheint wohl erst 2015: The Division

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni