News vom 28.12.2016 - 16:26 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich Ausdauer kosten, eben jene Ausrüstungsverbesserung zu bekommen. Ein ganz besonders glückloser Spieler erlebte in The Division nun sein 'Weihnachtswunder'.

Barrets kugelsichere Weste ist in The Division aufgrund ihrer mächtigen Werte ein sehr begehrter Ausrüstungsgegenstand. Blöd nur, dass eben jene Weste nur sehr selten von einem bestimmten Gegner fallen gelassen wird und daher als super selten zu bezeichnen ist. Wie selten sie ist, musste der Reddituser ducati46 feststellen: Dieser versuchte es immer und immer wieder, besiegte schier unendliche Male den Boss, ging aber immer leer aus. Besonders bitter: Regelmäßig durften sich seine Teamkameraden über den begehrten Gegenstand freuen.

Dann aber die Wende: Erneut ein Run auf den Boss, wieder erfolgreich besiegt, ein anderer bekommt den seltenen Gegenstand und: Schenkt ducati46 diesen, da er ihn schon besitzt. Somit fand die endlose Geschichte der Versuche ein Ende. Der schenkende Spieler hat es auf Reddit sogar gelesen und mit "Kein Problem" geantwortet. Alle glücklich. Und das zu Weihnachten. So soll es doch sein.

The Division. Weihnachtswunder in The Divison beschert Spieler wertvollsten Gegenstand.

Siehe auch: Barrets kugelsichere Weste MMO The Division weihnachten Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!