The Division Screenshot

The Division: Ende der Beta bis Dienstag verlängert

31.01.2016 - 22:20

Das auf heute angesetzte Ende der The Division Beta wurde von Publisher Ubisoft verlängert. Nun soll die Testphase auf PS4, Xbox One und PC erst morgen enden.

Teilen Tweet Kommentieren

Update: Ubisoft hat die Beta zu The Division nochmals verlängert. Nach aktuellem Stand endet die Closed Beta erst am kommenden Dienstag um 12 Uhr. Grund dafür ist, dass viele Spieler bisher noch nicht spielen konnten, da sie noch auf der Warteliste stehen.

Eigentlich sollte die Beta von The Division bereits am heutigen Abend enden - zumindest war dies in der ursprünglichen Ankündigung der Plan. Nun hat Publisher Ubisoft das Ende der Beta auf morgen angesetzt.

Die Testphase des Open-World-Spiels kann nach ihrem Start am Donnerstag demnach bis morgen, dem ersten Februar 2016, um 12 Uhr deutscher Zeit gespielt werden. Einen Grund für die Verlängerung der Division Beta gibt es nicht, es könnte aber unter anderem mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Falls ihr noch weitere Informationen zum Spiel sucht, ihr findet sie jederzeit auf der Themenseite zu The Division. Dort könnt ihr das Spiel übrigens auch bewerten und so eure Meinung hinterlassen.

 

Quelle: The Division auf Twitter Quelle: Ubisoft Forum
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps