News vom 31.01.2016 - 22:20 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Das auf heute angesetzte Ende der The Division Beta wurde von Publisher Ubisoft verlängert. Nun soll die Testphase auf PS4, Xbox One und PC erst morgen enden.

Update: Ubisoft hat die Beta zu The Division nochmals verlängert. Nach aktuellem Stand endet die Closed Beta erst am kommenden Dienstag um 12 Uhr. Grund dafür ist, dass viele Spieler bisher noch nicht spielen konnten, da sie noch auf der Warteliste stehen.

Eigentlich sollte die Beta von The Division bereits am heutigen Abend enden - zumindest war dies in der ursprünglichen Ankündigung der Plan. Nun hat Publisher Ubisoft das Ende der Beta auf morgen angesetzt.

Die Testphase des Open-World-Spiels kann nach ihrem Start am Donnerstag demnach bis morgen, dem ersten Februar 2016, um 12 Uhr deutscher Zeit gespielt werden. Einen Grund für die Verlängerung der Division Beta gibt es nicht, es könnte aber unter anderem mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Falls ihr noch weitere Informationen zum Spiel sucht, ihr findet sie jederzeit auf der Themenseite zu The Division. Dort könnt ihr das Spiel übrigens auch bewerten und so eure Meinung hinterlassen.

 

Siehe auch: Beta Ende PC ps4 The Division ubisoft Xbox One
Quelle: The Division auf Twitter Quelle: Ubisoft Forum

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!