Von Wladislav Sidorov | News vom 01.02.2016 - 11:04 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Die Beta von The Division leidet auf allen Plattformen unter einem massiven Cheater-Problem. Publisher Ubisoft verspricht, dass dieses bis zum Release im März vollständig behoben wird.

Bis zum morgigen Dienstag könnt ihr euch noch in die offizielle Beta von The Division stürzen. Vielen Spielern wird der Spaß daran derzeit jedoch vermiest: Ein Cheater-Problem sorgt mittlerweile für ordentlich Frust.

Grund dafür ist die Art, wie die Berechnungen der Spieleraktionen auf allen Plattformen erfolgen. Wichtige Elemente wie Munition, Geschwindigkeit und Level werden nämlich über den Client des Spielers ausgemacht und nicht über den Server.

Ubisoft will Cheater-Problem bis Release beseitigen

Dadurch ist es extrem einfach Cheatmechanismen auszunutzen, da diese vom Sever potenziell gar nicht erkannt werden können. Ein Schutz besteht zumindest in der Beta überhaupt nicht.

Publisher Ubisoft verspricht jedoch, dass sich dies bis zum Release im März ändern soll. Demnach habe man die Schutzmechanismen ausgestellt und diverse Berechnungen auf den Client übertragen, um die Server zu entlasten.

Was haltet ihr eigentlich von der Beta von The Division? Bewertet das Spiel jetzt auf unserer wunderschönen Themenseite. Ihr seid ohnehin schon begeistert? Dann bestellt euch das Spiel noch heute vor*!

via: VG247

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Pokémon Go - Diese 5 neuen Pokémon gibt es an Halloween

19.10.

Assassin's Creed: Origins - Diese Features erwarten wir am meisten

19.10.

Elex - Die Bestie von Piranha Bytes

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5