The Division Screenshot

The Division: Cheater-Problem in der Beta

01.02.2016 - 11:04

Die Beta von The Division leidet auf allen Plattformen unter einem massiven Cheater-Problem. Publisher Ubisoft verspricht, dass dieses bis zum Release im März vollständig behoben wird.

Teilen Tweet Kommentieren

Bis zum morgigen Dienstag könnt ihr euch noch in die offizielle Beta von The Division stürzen. Vielen Spielern wird der Spaß daran derzeit jedoch vermiest: Ein Cheater-Problem sorgt mittlerweile für ordentlich Frust.

Grund dafür ist die Art, wie die Berechnungen der Spieleraktionen auf allen Plattformen erfolgen. Wichtige Elemente wie Munition, Geschwindigkeit und Level werden nämlich über den Client des Spielers ausgemacht und nicht über den Server.

Ubisoft will Cheater-Problem bis Release beseitigen

Dadurch ist es extrem einfach Cheatmechanismen auszunutzen, da diese vom Sever potenziell gar nicht erkannt werden können. Ein Schutz besteht zumindest in der Beta überhaupt nicht.

Publisher Ubisoft verspricht jedoch, dass sich dies bis zum Release im März ändern soll. Demnach habe man die Schutzmechanismen ausgestellt und diverse Berechnungen auf den Client übertragen, um die Server zu entlasten.

Was haltet ihr eigentlich von der Beta von The Division? Bewertet das Spiel jetzt auf unserer wunderschönen Themenseite. Ihr seid ohnehin schon begeistert? Dann bestellt euch das Spiel noch heute vor*!

via: VG247
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps