The Division Screenshot

The Division: Bewertet jetzt die Beta!

31.01.2016 - 15:36

Ein ganzes Wochenende lang durften sich Fans von The Division in die Beta stürzen. Nun ist weniger als ein Tag übrig - und ihr seid gefragt: Bewertet jetzt die offizielle Beta!

Teilen Tweet Kommentieren

Am Donnerstag war es nach einer ewigen Wartezeit endlich soweit - Publisher Ubisoft startete die offizielle Beta zu The Division auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Mit dem Start der Division Beta seid ihr endlich in der Lage, selbst um euer Überleben im verschneiten New York zu kämpfen. Die größtenteils kontaminierte amerikanische Großstadt dient dabei als atmosphärischer Schauplatz für den Single- und Multiplayer.

Bewertet jetzt die Beta von The Division!

Am Montag ist es leider schon wieder vorbei, dann kommt es zum Ende der Division Beta. Doch wie gut kam der Open-World-Titel in seiner Testphase wirklich bei euch an und würdet ihr es sogar zum Release kaufen*?

Ihr seid gefragt: Bewertet jetzt auf der Themenseite zu The Division die Beta und vergebt eure Punkte an das Ubisoft-Spiel! Ein Punkt steht dabei für "schlecht", zwei für "nicht so gut", drei für "solide", vier für "gut" und fünf für "fantastisch" - wir werden eure Wertung natürlich auswerten und auf PlayNation veröffentlichen!

Hier geht es zur Bewertung auf der Themenseite!

Link: Hier The Division bewerten!
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps