News vom 29.01.2016 - 09:34 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Ubisoft nimmt die Beta von The Division heute für mehrere Stunden offline. Grund dafür sind Wartungsarbeiten, die für den Start der Testphase auf PlayStation 4 und PC nötig sind.

Drei Stunden lang wird die Beta von The Division heute nicht erreichbar sein. Nachdem Publisher Ubisoft gestern die Testphase auf der Xbox One startete, seien Wartungsarbeiten für den Launch auf PS4 und PC nötig.

Um zehn Uhr werden die Division Beta-Server deshalb offline genommen - um 13 Uhr soll es dann aber wieder soweit sein. Die Beta sollte für PS4- und PC-Spieler ohnehin um die Uhrzeit starten, man wird sie deshalb auf allen drei Plattformen gleichzeitig wieder eröffnen.

Ihr benötigt noch einen Beta-Key, um The Division vorab spielen zu können? Hier verraten wir euch, wie ihr an einen Key gelangt!

Siehe auch: Beta Offline PC ps4 The Division Wartungsarbeiten via: VG247

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter samt aller Inhalte dieses Wochenende kostenlos spielbar Ubisoft hat offiziell verkündet, dass der Online-Shooter The Division ab dem 15.12 bis zum 18.12 kostenlos auf dem PC spielbar ist. Nutzer dieser Möglichkeit erhalten Zugriff auf alle bisher ...
Artikel zu The Division
The Division - Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!